Werbeaktion Fr3akCast #001: Was das ist, YouTube Frühjahrsputz, gegenseitige Werbeaktionen und PS2 statt PS3! Kommentare

Dezember 12, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Willkommen zum ersten Podcast von Fr3akyZockt! Zum Vorwort: Wie geschrieben nun hier eine kurze Zusammenfassung warum Saints Row 2 vorerst (und vermutlich leider auch nie) weitergehen wird: Die Onlineserver sind momentan so im Arsch das man NICHT ordentlich spielen kann, rumgelagge pur! Zudem stürzt Smarty SR2 Spiel momentan zusätzlich noch dermaßen oft ab das es noch unspielbarer wird – daher ist dieses Projekt abgebrochen! Würde mich über einen Kommentar und eine Bewertung freuen. (Speziell Kommentare zur Werbeaktion sind gerne gesehen.) Andere Fr3akCasts: www.youtube.com Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com Musik: www.youtube.com Viel Spaß, Fr3aky
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Facebook Let’s Talk About #1 XBOX 360 oder Playstation 3 Youtube Hey Leute und willkommen bei unserer ersten Folge Let’sTalkAbout! Dieses mal soll es um die Entscheidung “PS3 oder XBOX360″ gehen!! Schreibt doch bitte in die Kommentare was ihr Besitzt bzw. bevorzugt Enjoy! ——————————————————————————————————————————- Musik...
  2. Xbox Xbox 360 – YouTube und Co. ab sofort verfügbar Rahmen Xbox 360 – YouTube und Co. ab sofort verfügbar Letzte Woche erschien das neue Dashboard-Update für die Xbox 360 , einige Features fehlten dort allerdings noch. Jetzt gibt es zwölf neue Apps für die Microsoft-Konsole....
  3. Favoriten FIFA 13 – FREISTOSS TUTORIAL – [ XBOX 360 I PS3 I PC ] DEUTSCH I HD Video Wir würden uns sehr über eine positive Bewertung für dieses Tutorial freuen! Falls ihr uns noch nicht abonniert habt, könnt ihr das gerne tun, viele hilfreiche Tutorials und unterhaltende Serien erwarten euch Wenn ihr...
  4. PSP [How to] Wie bekomme ich Videos von Youtube auf meine PSP? Youtube —————-Hier wird euch gezeigt wie ihr Videos von Youtube auf eure PSP tun könnt! Viel Spass! Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Videos, Youtube Verwandte Artikel youtube videos direkt auf der psp schauen ? (2)...

Comments

25 Responses to “Werbeaktion Fr3akCast #001: Was das ist, YouTube Frühjahrsputz, gegenseitige Werbeaktionen und PS2 statt PS3! Kommentare”

  1. eZeh1cheL on März 19th, 2012 15:57

    Ich wäre dafür das du alle 5 Parts so ein Outro einfügst.

  2. oligi3008 on März 19th, 2012 16:34

    Ich habe von The Thing nur das Prequel gesehen. Aber viele finden den Film von 1982 besser, weil es kein CGI hat. (Das Prequel ist teils CGI, teils Make-up)

  3. Wacken3000 on März 19th, 2012 16:44

    @OskarStudios hat er nicht gesagt, dass ers schon auf steam hat? xD

  4. OskarStudios on März 19th, 2012 17:14

    wenn du dir ne ps3 oder xbox360 kaufst musst du dir l.a. noire holen! das spiel ist einfach der hammer!

  5. libertydenied on März 19th, 2012 17:38

    Die Idee mit der Werbung klingt super! Am Ende ist es auch besser. Weil sonst: Normale Werbung -> Kanalwerbung -> Video. Naaaja. ^^
    Alle paar Videos ist m.M.n. besser, da dir sonst die anderen Leute ausgehen, die sich vorstellen sollen. ^^

    Das Ding ist ein scheiß Spiel, aber den Film von 1981/82 musst (!!!!) du dir ansehen. Heftigst!

  6. TheFreddynator42 on März 19th, 2012 18:37

    müsste dieser Fr3akcast nicht auf WasZumFr3aky hochgeladen werden? :D

  7. DaTorni on März 19th, 2012 19:11

    @Fr3akyZockt Die Gamecube Version hat weniger Ladezeiten und keine Slowdowns und ist minimal schöner von der Grafik. Vom Inhalt sind beide gleich.

  8. BloXize on März 19th, 2012 20:02

    mein tip: Black. imo ein verdammt guter konsolenshooter.. mit dem zweiten teil verhält es sich zwar leider wie mit duke nokem forever, aber die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt :D

  9. TheDrMrTest on März 19th, 2012 20:37

    Hey Fr3aky, wenn der Typ vom Channel “Fr3akysClassics” dich net aufn Kanal lässt hätt ich mal nen Namen für nen neuen Channel:
    Fr3akysabgebrocheneProjekte
    wie wärs? ^^

  10. JimBeamAKK on März 19th, 2012 20:57

    Du wartest darauf das omas sich mäntel auszihen freaky du ekelhaftes vieh :D

  11. TomHansenTH on März 19th, 2012 21:42

    Und da holt er sich eine Ps2 xD

  12. Kobitor on März 19th, 2012 22:30

    bei part 31 von harveys neue augen haste doch schon en auttro

  13. DimenziotheCHAOS on März 19th, 2012 23:17

    ich finde Ratchet & Clank aber auch nicht schlecht. ich kenne nur 2 & 3 , bei 1 bin ich ratlos… Aber meistens sind die Teile 1 – 3 eh die besten, und die darauf folgenden Teile nicht so der bringer. Aber das ist Ansichtssache ;)

  14. JustLetsPlays on März 20th, 2012 00:15

    @ChewiFilms bis auf lost frontier stimme ich zu 100% zu!

  15. ChewiFilms on März 20th, 2012 00:24

    Also als PS2 Spiel würde ich dir die Jak and Daxter Reihe empfeheln. Also: Jak and Daxter The Precursor Legacy, Jak 2, Jak 3, Jak X und Jak and Daxter the lost Frontier. das sind meiner Meinung nach die besten die es gibt.

  16. DerKegelLetsPlayer on März 20th, 2012 00:49

    ich find die idee mit der werbeaktion richtig gut.

    phil meld dich mal bei mir per skype, vielleicht hab ich noch n ps2 spiel für dich 

  17. PortugieseLP on März 20th, 2012 01:11

    rede mal über Rennspiele, z.b welche magst du und welche könntest du vielleicht letsplayen??

  18. schatten39 on März 20th, 2012 01:43

    Mein Lieblings Ps2 Spiel ist Champions: Return To Arms. Es ist ein nettes Rollenspiel mit einer 2 seitigen Story. Einmal gut und einmal böse. Und es gibt noch Champions of norrath. Champion of norrath habe ich angespielt( bis ich das Spiel ausgegeliehen hatte und es kaputt wieder bekam). Hatte mir auch viel Spass gemacht. Daher empfehle ich dir die beiden Spiele, wenn du gerne ein Rollenspiel spielen möchtest.
    LG Schatten39

  19. eTeLetsPlay on März 20th, 2012 01:59

    denn können sich ja nur die großen gegenseitig pushen ._.
    weil wenn da einer ist der blos 20 oder 30 abos hat macht das bei dem garnicht wirklich sinn…sondern nur bei dem “großen”…wie soll das da laufen?_?

  20. TheSpidertouch on März 20th, 2012 02:51

    Kannst du mit sagen warum ich das zwei mal geshrieben habe ?

  21. TheSpidertouch on März 20th, 2012 03:33

    Ich finde das eine super Sache. Welche lp’er werden von dir als erstes unterstützt? Mach weiter wie bisher. XD

  22. TheSpidertouch on März 20th, 2012 03:48

    Supergeile sache mit der Werbung . Bin gespannt welche lp’er von dir gepusht und unterstützt werden. Freue mich natürlich auch weiterhin auf jeden part von deinen lp’s. Weiter so. XD

  23. BangerMV on März 20th, 2012 03:57

    Du kannst ja bei Fifa 06 mit HANSA ROSTOCK spielen. Da ist die Saison gleich besser als die in der Realität.

  24. Urtegurke on März 20th, 2012 03:59

    - Deine Meinung von Kony ‘12 & Was nach dem Tod passiert

  25. MueLoops on März 20th, 2012 04:53

    Hallo :) 

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes