WICHTIGE FRAGE !!!!!!!?

Juli 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Kein Problem. kann nichts kaputt gehen. Mizzy 693 lerne lieber deutsch, als zu spielen.
Gruß vom Bodensee

Ähnlich posts:

  1. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf...
  2. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  3. Werden Playstation 2 Spiele kaputt, wenn man sie ins Wasser legt ? Willst unter Wasser spielen? Coole Idee Ja, die gehen kaputt.Mit der Stromversorgung wird es wohl auch ein Problem geben. Deine Playstation wird ganz sicher kaputt gehen!Nachtrag: @ Fuzius schon klar, sollte auch etwas scherzhaft gemeint...
  4. WICHTIge Software Frage PSP? Ob die Software Kopiergeschützte DVDs kopieren kann, weiß ich nicht. Da sie aber in Deutschland erhältlich ist, gehe ich stark davon aus, dass die Software es nicht kann, da sie sonst in Deutschland nicht verkauft...

Comments

4 Responses to “WICHTIGE FRAGE !!!!!!!?”

  1. mizzi693 on März 31st, 2009 21:42

    ya kla kann man das ^^
    wieso sollte was kaputt gehen?
    ich mach das auch immer xD
    weil ich spiele & vergesse aufzuladen ..
    dann akku leer.
    steck ich einfach mit stecker an und spiel weiter ..
    nur is bei mir der stecker ziemlich kurz und ich sitz vllt grade mal 2m entfernt xDD

  2. Dove of War on März 31st, 2009 21:45

    Klar das geht, mach ich auch immer

  3. MGHd.1 on März 31st, 2009 21:51

    Kein Problem. kann nichts kaputt gehen. Mizzy 693 lerne lieber deutsch, als zu spielen.
    Gruß vom Bodensee

  4. Francy on April 1st, 2009 16:14

    kann nichts kaputt gehen macht mein cousin auch immer da ich bei ihm manchmal zocke !!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes