Wie Baue ich ein dach bei Sims 2 ?

Oktober 5, 2010 · Posted in Allgemein 

Hallo!

Ich spiele Die Sims auf dem PC, vielleicht hilft es dir ja trotzdem:
Zuerst solltest du mal die Komplett-Ansicht einstellen, also so, dass du sowohl Wände, wenn vorhanden weitere Stockwerke und das Dach siehst.
Bei den Sims 2 gibt es vorgefertigte Dächer, die findest du im Bau-Modus, hier kannst du sowohl Form als auch Farbe auswählen. Da kannst du auch ein Dach selber erstellen. Meiner Erfahrung nach würde ich dir raten, die vorgefertigten Dächer zu verwenden, da das Selberbauen mühseliger ist und bei mir bis jetzt immer besch..eiden ausgesehen hat, außer, du hast irgendwelche Ecken oder Kanten, die durch das Dach-Tool vlt ausgelassen werden, die kannst du ja dann im nachhinein Selber bauen.
2. Möglichkeit wenn du ein moderneres Haus haben möchtest: Flachdach: Einfach ein Stockwerk dazubauen, Wände weglassen und nur nen Boden drauf. Hat den Vorteil, dass du dir eine schöne Dachterrasse machen kannst :)

Viel Spaß noch beim Simsen ;)

Lg

Ähnlich posts:

  1. Wo muss ich die Cheats für Sims Geastrandet Playstation eingeben?? Alle Cheats schnell im Startmenü eingeben. Info bei: http://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/cheats/die-sims-2-gestrandet-72022e.html http://www.sims-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=487 Tags:Cheats, eingeben, muss, PlayStation, PS3, Sims Verwandte Artikel Wo muss ich die Cheats bei Sims gestrandet eingeben? (0) Wie kann ich bei “Need for speed”...
  2. Gute Sims-Spiele für Ps2 oder Ps3? ich hatte mir selber 3 ps3 spiele von sims und 1 ps2 spiel von sims gekauft und ich fand keines gut für die konsolen… am besten ist es einfach auf pc… und ich hatte mir...
  3. Sims 2 für Windows Vista? Jap, das dürfte ohne Probleme funktionieren, ich spiele es selbst grade auf meinem Vista Computer Es ist aber schon anders, mein Bruder hat Sims auf der Playstation, und dort muss man einige Aufgaben erfüllen um...
  4. Cheats Sims 2 – wie gibt man die ein? (Playstatin 2)? Geh zum Briefkasten und geb dort ein -> L1, R1, hoch, X, R2 Dann erscheint ein grüner Kristall. Jetzt kannst du die anderen Cheats aktivieren. http://www.spieletipps.de/cp_18865_0/Hast du das schon ausprobiert? Related Blogs Related Blogs on...

Comments

One Response to “Wie Baue ich ein dach bei Sims 2 ?”

  1. Ines on Oktober 5th, 2010 15:02

    Hallo!

    Ich spiele Die Sims auf dem PC, vielleicht hilft es dir ja trotzdem:
    Zuerst solltest du mal die Komplett-Ansicht einstellen, also so, dass du sowohl Wände, wenn vorhanden weitere Stockwerke und das Dach siehst.
    Bei den Sims 2 gibt es vorgefertigte Dächer, die findest du im Bau-Modus, hier kannst du sowohl Form als auch Farbe auswählen. Da kannst du auch ein Dach selber erstellen. Meiner Erfahrung nach würde ich dir raten, die vorgefertigten Dächer zu verwenden, da das Selberbauen mühseliger ist und bei mir bis jetzt immer besch..eiden ausgesehen hat, außer, du hast irgendwelche Ecken oder Kanten, die durch das Dach-Tool vlt ausgelassen werden, die kannst du ja dann im nachhinein Selber bauen.
    2. Möglichkeit wenn du ein moderneres Haus haben möchtest: Flachdach: Einfach ein Stockwerk dazubauen, Wände weglassen und nur nen Boden drauf. Hat den Vorteil, dass du dir eine schöne Dachterrasse machen kannst :)

    Viel Spaß noch beim Simsen ;)

    Lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes