Wie bekomme ich bei PES 2009 C.Ronaldo?

September 8, 2012 · Posted in Allgemein 

Um ihn kaufen zu können, müsste der Verein den du trainierst die gleiche Fanbeliebheit oder gleiche Ruf, keine Ahnung wie es richtg heißt, haben wie der Verein wo Ronaldo gerade spielt. Dies müsste denk ich mal “Man Red”(=Manchester United) sein, wenn er nicht zuvor gewechselt ist.

Also Fanbeliebtheit A.

Weiterhin wären viele P-Punkte als Transfergeld und gehalt sehr angemessen.

Wenn du das machst kriest du ihn bestimmt.

Viel Glück!

Ähnlich posts:

  1. Cristiano Ronaldo Tribute – FIFA 2009 HD Please enjoy this video in HD, High Definition! Cristiano Ronaldo is one of my favorite players and I thought it would be really cool to make him a tribute, FIFA 09 style. Not only is...
  2. Wie bekomme ich die psp firmware 6.10 runter auf 5,55!? im normalfall hast du bestimmt ein spiel oder eine demo umd in deinem package von deiner psp ,da findest du vlt ein älteres update so kannst du downgraden.oder geh in ein geschäft die helfen dir...
  3. Wieso ist mein Gehalt bei Fifa 07 (PSP) beim Managermodus immer im Minus? Übrigens FIFA 08 ist besser.Wahrscheinlich bist du im Minus, weil du zuviel gehalt an die spieler zahlst. Geh auf Büro ->Verträge und verlängere die verträge und versuche so wenig gehalt wie möglich festzulegen. Die Spieler...
  4. Handyvertrag + TV und PS 3? Seriös?!? Ich habe den Link so ab- und in google rein geschrieben; aber er ist unbekannt. Schau mal ob er so überhaupt stimmt – stimmen kann. Etelon ist mir unbekannt. Der Preis von 40€ scheint, für...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes