Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen?

Juli 13, 2022 · Posted in Allgemein 

cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.

such einfach mal bei google obs einen downgrader für deine aktuelle firmware gibt.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen?
Gefunden durch:fifa 11 psp iso

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP-Tuning (1): Firmware Flashing |...
  2. Frage zur psp firewire 3.10 und zu cso Dateien? Es liegt an der Version 3.10. Alles Versionen, welche höher als 1.50 sind, können keine .cso Dateien verarbeiten.Im Internet gibt es etliche Foren mit Beiträgen zu diesem Thema. Dort ist auch beschrieben, ob und wie...
  3. TXT dateien auf der PSP lesen? Nicht mit der offiziellen Firmware. Related Blogs Related Blogs on TXT dateien auf der PSP lesen? Tags:dateien, lesen Verwandte Artikel Wie kann ich PSP .iso Dateien in einem Emulator laden? (2) Wie kann ich mp3...
  4. Wie bekomme ich Spiele auf die PSP? es ist illegal aba ich sags daerst machst du dir eine cfw drauf und dann gibst du das spiel auf dein mem und fertig aba füa genauere info geh auf google und schreib pandora battery...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes