Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen?

Juli 13, 2022 · Posted in Allgemein 

cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.

such einfach mal bei google obs einen downgrader für deine aktuelle firmware gibt.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen?
Gefunden durch:fifa 11 psp iso

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich cso dateien auf meine psp? Dass Du ein Compressed Iso (CSO) legal aus dem Internet geladen hast, wage ich sehr zu bezweifeln.Du wirst das Spiel auf Deiner original Firmware nicht laufen lassen können. Für solche Iso Downloads brauchst Du eine...
  2. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  3. Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? Du musst den Papierkorb im Müllcontainer entleeren, dann hast Du wieder Platz im leeren Papierkorb. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich die komprimierten Dateien von der PSP ? PSP-Tuning (1): Firmware Flashing |...
  4. Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das??? Weil Du wahrscheinlich die offizielle Sony Firmware und keine Custom Firmware installiert hast.Die offizielle Firmware kann keine ISOs oder komprimierte ISO Dateien abspielen lassen, da diese normalerweise nur für illegale Kopien von original Spielen benutzt...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes