wie bekomme ich cso dateien auf meine psp?

August 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Dass Du ein Compressed Iso (CSO) legal aus dem Internet geladen hast, wage ich sehr zu bezweifeln.

Du wirst das Spiel auf Deiner original Firmware nicht laufen lassen können. Für solche Iso Downloads brauchst Du eine custom Firmware.

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  2. Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das??? Weil Du wahrscheinlich die offizielle Sony Firmware und keine Custom Firmware installiert hast.Die offizielle Firmware kann keine ISOs oder komprimierte ISO Dateien abspielen lassen, da diese normalerweise nur für illegale Kopien von original Spielen benutzt...
  3. Wie downgrade ich meine PSP und wie bekomme ich eine 3.71 M33 (und was ist das eigentlich?) ? Du kannst mit ein paar Downloads aus dem Internet einen Memorystick und eine normale Batterie so präparieren, dass die PSP in eine Art geheimen Reparaturmodus kommt. Hier kannst Du dann eine beliebige Firmware einspielen.Allerdings würde...
  4. How to Put PS1 / PSX Games On PSP Ps1 games Ps1 / Psx to PSP ps1 ps1 playstation Putting Psx / PS1 on PSP How to put Psx / Ps1 games on your PSP * tutorial * (PSX ON PSP COMPAIBILITY LIST...

Comments

3 Responses to “wie bekomme ich cso dateien auf meine psp?”

  1. bananarama on August 25th, 2008 17:46

    bin mir nicht sicher aber probiere mal das programm 7zip aus ist ne freeware datei kannst dir also umsonst herunterladen http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html
    wenn du das programm hast dann klickst du mit der rechten maustaste auf das icon vom spiel schließlich auf 7zip und dann extrahieren here.
    zum schluss müsstest du eig einen ordner auf dem desktop haben der genauso heißt außer das er in ein format umgewandelt wurde welches von der psp unterstützt wird und dann einfach in den ordner psp/games ziehen.

    nachtrag: ok hör lieber auf die anderen ich liege falsch
    hab ja auch gesagt das ich mir nicht sicher bin^^

  2. Marco S on August 26th, 2008 11:48

    Das kannst du vergessen , und legal ist da garnichts ! Du musst dir eine alte PSP zulegen und eine Costum Firmware draufspielen ! Oder du kaufst dir einen Pandora AKKU (30Euro ) und einen Magix Memory Stick für die Slim . Sonst geht garnichts !!! Und diese Sachen gibt es nicht beim Media Markt (Illegal ! )

  3. Arminator on August 26th, 2008 12:20

    Dass Du ein Compressed Iso (CSO) legal aus dem Internet geladen hast, wage ich sehr zu bezweifeln.

    Du wirst das Spiel auf Deiner original Firmware nicht laufen lassen können. Für solche Iso Downloads brauchst Du eine custom Firmware.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes