Wie bekomme ich defekte Playstationspiele wieder zum laufen???

Februar 17, 2014 · Posted in Allgemein 

Nimm dein zerkratzes Spiel mache Zahnpaste drauf verteile sie gleichmässig über den Kratzer, lass sie 1-2 Minuten einwirken und wisch sie dann mit einem Tuch ab. Du wirst dann sehen ob der Ps schuld ist oder der Kratzer schuld war. Der Kratzer kann vielleicht noch zu sehen sein aber das Game sollte wieder gehen

Ähnlich posts:

  1. Stark zerkratzte PS 2 CD wieder zum laufen Bringen ? Versuche einfach mal mit Zahnpasta die Kratzer zu beseitigen, in dem du die Zahnpasta vorsichtig mit einem weichen Tuch verteilst. Wenn das geklappt hat, mach endlich ein zwei Kopien von der CD… PS: Die Geschmacksrichtung...
  2. Kratzer aus Playstation Spiel! *!Ganz, Ganz wichtig!*? Also ich hatte auch einmal ein paar Kratzer auf einem PS2 Game, da habe ich Zahnpaste drauf gemacht (wenn es geht einfache, ohne Zusatzstoffe, meine war weiß) und danach mit etwas weichem ganz gründlich wieder...
  3. Wie bekomme ich COS- Dateien auf der PSP am einfachsten und schnellsten zum Laufen? cfw (custom firmware) kannst du erst drauf machen wenn du die aktuelle sony firmware auf version 1.50 downgradest. oder mit einer pandoras battery, da kenn ich mich aber nicht aus.such einfach mal bei google obs...
  4. Wieviel Geld bekomme ich für meine Playstation Portable? Also ein Kumpel von mir hat seine PSP auch mit Kamera und Softcase verkauft und mit 5 Spiele und n bisschn Zubehör bei Ebay verkauft und 90€ bekommen! Wenn die PSP noch gut erhalten ist,...

Comments

5 Responses to “Wie bekomme ich defekte Playstationspiele wieder zum laufen???”

  1. Momo on Juni 29th, 2007 19:59

    Am besten garnichts, geh raus, spiel fußball, triff dich mit deinen Freunden, anstatt n ganzen tag auf n bildschirm zu glotzen… Vor 50Jahren war man auch ohne Playstation glücklich

  2. Schwip Schwap on Juni 29th, 2007 20:06

    Es gibt Reparaturpaste für CD’s und DVD’s, das Zeug vollbringt zwar keine Wunder, aber leichte Kratzer lassen sich damit recht gut reparieren!
    Schau mal hier:
    http://www.office-discount.de/webapp/wcs/stores/servlet/CatEntrySearch?storeId=45&langId=-3&catalogId=1&topCategoryStyleId=ff&searchTerm=cd%20reparaturpaste&wert=100454&bann=128239&exid=172363

  3. lachmann_nord on Juni 29th, 2007 20:52

    Oft sind nicht die Spiele schuld, sondern der Laser in der PS wird schwächer und gibt langsam seinen Geist auf. In der alten PS konnte man das Gehäuse des Laufwerks auseinanderbauen und zwei kleine Potis (Drehwiderstände) zum Einstellen verwenden, manchmal klappte es und sehr oft ging gar nichts mehr…. ist ein Geduldsspiel ohne passendes Equipment.

  4. .:Raphi:. on Juni 29th, 2007 22:18

    Nimm dein zerkratzes Spiel mache Zahnpaste drauf verteile sie gleichmässig über den Kratzer, lass sie 1-2 Minuten einwirken und wisch sie dann mit einem Tuch ab. Du wirst dann sehen ob der Ps schuld ist oder der Kratzer schuld war. Der Kratzer kann vielleicht noch zu sehen sein aber das Game sollte wieder gehen

  5. rwebvb on Juli 1st, 2007 10:45

    guck mal bei ebay .dort gibt es so genante cd abkratzer .solche komische tuben

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes