Wie bekomme ich die psp firmware 6.10 runter auf 5,55!?

Juli 2, 2021 · Posted in Allgemein 

im normalfall hast du bestimmt ein spiel oder eine demo umd in deinem package von deiner psp ,da findest du vlt ein älteres update so kannst du downgraden.oder geh in ein geschäft die helfen dir bestimmt mit alten spielen aus,wo auch die updates drauf sind ansonsten geh auf die hersteller website.

Ähnlich posts:

  1. hi ich habe mir einen patch für pes 2011 ps2 runter geladen und wollte fragen wie ich den auf die CD bekomme? Das ist kein Patch; sonder ein Crack damit man das Spiel auf PC zocken kann.. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das??? Weil Du wahrscheinlich die offizielle Sony Firmware und keine Custom Firmware installiert hast.Die offizielle Firmware kann keine ISOs oder komprimierte ISO Dateien abspielen lassen, da diese normalerweise nur für illegale Kopien von original Spielen benutzt...
  3. Kann ich eine Psp mit der firmware 5.00 downgraden? Kommt auf deine PSP an. Nur eine Fat kannst du auf 1.50 Downgraden. Aber bei Firmware 5.00 brauchst du Sowieso ein Pandoraset. Ist der Datecode bei einer Slim allerdings im Akkuschacht 8C, ist die warscheinlichkeit...
  4. Weiß jemand mit welchen Spielen PSP 3000 rauskommt ? Naja, es werden wohl die gängigen beliebten Spiele sein, die es jetzt auch auf dem Markt gibt. Aber ein kleiner Tipp: Die PSP 3000 ist auch mit alten Spielen kompatibel, d.h. du wirst auch deine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes