Wie Bekomme ich einen Film vom Pc in Meine PS3 ?

September 28, 2019 · Posted in Allgemein 

Film auf CD brennen,
CD in PS3 einlegen ;D
und einfach rüberziehen

ich glaub es geht auch mit USB stick
musst du einfach ausprobieren

aber am einfachsten ist es mit einer CD :)

hoffe ich konnte weiter helfen :D

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  2. Wie bekomme ich daten auf meine PSP??? Videos: Videos, die Du auf der PSP abspielen willst, müssen ins mp4-format encodiert werden. Das kannst Du mit diversen kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen erledigen. Mein Favorit ist MovieJack – mit dem funktioniert das runterrechnen der...
  3. Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP? hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen...
  4. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...

Comments

2 Responses to “Wie Bekomme ich einen Film vom Pc in Meine PS3 ?”

  1. Icke Bins32 on Juni 21st, 2009 23:27

    Brenn ihn auf eine CD, das mach ich auch immer.

  2. C905 Besitzer :) on Juni 22nd, 2009 21:47

    Film auf CD brennen,
    CD in PS3 einlegen ;D
    und einfach rüberziehen

    ich glaub es geht auch mit USB stick
    musst du einfach ausprobieren

    aber am einfachsten ist es mit einer CD :)

    hoffe ich konnte weiter helfen :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes