Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP?

Juni 6, 2018 · Posted in Allgemein 

Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.

Kannst Du auf der Seite unten runterladen.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie Bekomme ich einen Film vom Pc in Meine PS3 ? Film auf CD brennen, CD in PS3 einlegen ;D und einfach rüberziehenich glaub es geht auch mit USB stick musst du einfach ausprobierenaber am einfachsten ist es mit einer CD hoffe ich konnte weiter helfen...
  2. Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD auf...
  3. Wie bekomme ich daten auf meine PSP??? Videos: Videos, die Du auf der PSP abspielen willst, müssen ins mp4-format encodiert werden. Das kannst Du mit diversen kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen erledigen. Mein Favorit ist MovieJack – mit dem funktioniert das runterrechnen der...
  4. Glaubt ihr ich kann meine PSP Value Pack +2spiele + ein film für 160€ verkaufen? Kommt auf die Spiele an. Aber wenn eins Japanisch ist dann kriegst du die sachen höchstens für 140€ weg. Auf eBay wirst du schlechte chancen haben bei den Preisen die da kursieren. Versuch es doch...

Comments

2 Responses to “Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP?”

  1. snix5001 on Juli 8th, 2008 20:34

    Die PSP dürft .mp4 unterstützen.

    Versuchs mal mit dem “All Video Converter” oder nimm einfach das hier: http://download.chip.eu/de/PSP-Video-9-2.25_127100.html

  2. Arminator on Juli 9th, 2008 09:47

    Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.

    Kannst Du auf der Seite unten runterladen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes