Wie bekomme ich Spiele auf die PSP?

Dezember 29, 2009 · Posted in Allgemein 

es ist illegal aba ich sags da

erst machst du dir eine cfw drauf und dann gibst du das spiel auf dein mem und fertig aba füa genauere info geh auf google und schreib pandora battery

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie bekomme ich Spiele auf die PSP?
  • Aura Dallas

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Wie bekomme ich eine >Medal of Honor Heroes 2< 100% Speicherdatei (PSP)? probiere eins von den beiden im link http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/942136.html oder hier http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/934806.html oder hier http://www.1000waystocheat.com/download.html?did=14519&dmd=43f17328018cacbe536227361478a04a ^^ Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich eine >Medal of Honor Heroes 2< 100% Speicherdatei (PSP)? Keine Tags zu...
  4. wie bekomme ich isos auf meine psp? Dafür musst du deine PSP flashen, den eine normale PSP spielt ISO’s nicht ab (Schutz von Sony)! Um ISO’s abzuspielen brauchst du CFW (ählich wie betriebssystem) Wenn du das aber draufmachst erlischt deine Garantie.Wenn du...

Comments

6 Responses to “Wie bekomme ich Spiele auf die PSP?”

  1. » aℓicє сυℓℓєи « on März 28th, 2009 12:17

    das ist illegal
    also ich glaube bei der psp ist es wie beim ds oder der wii..entweder nen chip einbauen , denke aber nicht. meine vermutung , es ist wie beim ds , d.h. du kaufst dir ne sd karte und ein spiel [weiß nicht für psp aber für ds heißt es cyclo ds , r4], wie gesagt bin mir nicht sicher. google mal nach psp roms spielen oder sowas in der art (;
    aber trotzdem roms sind illegal , nur homebrews sind richtig legal

  2. ririfan on März 28th, 2009 12:26

    Ja, die Spiele rauf machen ist illegal.
    Du müsstest die Psp nämlich hacken. Geht halt nur, wenn du ne alte Psp hast und dort etwas rauflädst oder mit ner neuen den Akku aufschraubst und dann was rauflädst… Ich glaub so war das. Ist recht kompliziert und davon geht die Garantie flöten! Also… entweder du lässt es sein, wenn dir deine PSP am Herzen liegt, du versuchst es einfach mal über Google oder lässt es von jemandem machen, der nen bissel Geld für haben will, es aber ordentlich macht.
    Ich rate dir aber davon ab…!

  3. Josh Z on März 28th, 2009 15:40

    also ich habe selber eine psp und es geht eig. ganz einfach du ziehst es auf den memory stick bei spiele rein und dann müsste es eig. gehen habs schonaussprobiert hatt aber nicht geklappt da ich ds spiele auf die psp machen wollte^^

  4. Marv.007 on März 29th, 2009 17:41

    Das ist illegal:;(
    Google mal nach custmone fireware oder so.
    Die muss du installen. Das ist meiner meinung nach legal.
    Garantie verfällt aber.
    Ich würde das vom profi machen lassen.
    Kann fiel passieren, full brick und so.
    Hatte ich auch schon.

  5. Arminator on März 30th, 2009 15:39

    Wenn Du nicht weißt, wie man illegale Kopien im CSO Format verwendet, musst Du eben das Spiel im Laden kaufen.

    Dann steckst Du das Spiel einfach hinten in den Laufwerksschacht der PSP ein und startest das Spiel.

    Hilfen, wie Du Deine illegalen Spielekopien zum Laufen bekommst, dürfen hier nicht beantwortet werden.

  6. Freak F on März 31st, 2009 19:49

    es ist illegal aba ich sags da

    erst machst du dir eine cfw drauf und dann gibst du das spiel auf dein mem und fertig aba füa genauere info geh auf google und schreib pandora battery

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes