Wie bringe ich eine gebrickte Psp wieder zum laufen?

August 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Deine PSP ist kaputt.Es steht dick und fett geschrieben das man die PSP nicht abschalten darf oder irgendwas daran mengen sollte…du hast wohl mal auf mutig gemacht und mal am ausschalter herumgespielt oder?:)
Die PSP kannst du wegwerfen.Das system ist beschädigt.Die Garantie ist weg.Vielleicht kannst du die PSP an sony schicken und die könnten sie dir reparieren aber ich denke das das einiges kostet…Aber ich empfehle dir nichts mehr an der PSP selber zu machen sonst ist es ganz hoffnungslos!!!
Die leute im Media Markt können dir erst recht nicht helfen…mit sowas habe ich erfahrung…

Von einer “Multifunktionstaste” habe ich noch nie was von gehört.Es gibt nur die tasten die du auf der PSP findest… :)

Ähnlich posts:

  1. Wie bringe bringe ich Filme von der Festplatte auf die PS3? Externe festplatte an die PS3 anschließen und unter Videos USB-Speichermedium gehen dann Dreieck drücken und dann Alles anzeigen und schon haste die ganzen Ordner der externen HDD auf dem fernsehbildschirm. Nun kannste die Videodatei suchen...
  2. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Hilfe!!? hallo zunächst wie alt ist playstadtion wenn jünger als 2 jahre kannst du sie auf ga tauschen lassen wenn das siegel unbeschädigt ist und der kassabon vorhanden ist (fallschaden wird ebenfals nicht getauscht) die psp...
  3. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung wie du deine PSP “reseten” kannst.Wenn dies nicht möglich ist, wende dich an an den Hersteller oder den Verkäufer, da dies ein Garantiefall ist. Tags:bringen?, gebrickte, laufen, wieder Verwandte...
  4. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine gebrickte...

Comments

One Response to “Wie bringe ich eine gebrickte Psp wieder zum laufen?”

  1. The Newspaper® on Dezember 30th, 2006 16:44

    Deine PSP ist kaputt.Es steht dick und fett geschrieben das man die PSP nicht abschalten darf oder irgendwas daran mengen sollte…du hast wohl mal auf mutig gemacht und mal am ausschalter herumgespielt oder?:)
    Die PSP kannst du wegwerfen.Das system ist beschädigt.Die Garantie ist weg.Vielleicht kannst du die PSP an sony schicken und die könnten sie dir reparieren aber ich denke das das einiges kostet…Aber ich empfehle dir nichts mehr an der PSP selber zu machen sonst ist es ganz hoffnungslos!!!
    Die leute im Media Markt können dir erst recht nicht helfen…mit sowas habe ich erfahrung…

    Von einer “Multifunktionstaste” habe ich noch nie was von gehört.Es gibt nur die tasten die du auf der PSP findest… :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes