Wie Downgrade ich meine psp 4.01?

März 25, 2012 · Posted in Allgemein 

tja ich denke die iss jetzt im arsch

Ähnlich posts:

  1. Stimmt das das diePsp 3D bald rauskommt? Ich weiß nicht wann sie raus kommt aber es wird eine PSP 3D geben die man mit brille spielen muss. Die habe ich schon mal im Fernseher auf der Game messe gesehen. Wann sie...
  2. wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn oder in deutschland raus? Anstatt zu zocken solltest du dir lieber mal ein Duden kaufen. Das ist ja schrecklich: kammen nue konsohlen wan wierd usw Related Blogs Related Blogs on wann kommt das neue psp2(4000) mit kamera in saturn...
  3. wieso kommt heute nicht from dust für ps3 raus? Glaub mir. Mir geht es ähnlich. ich habe auch fest damit gerechnet, das es raus kommt. Gestern dann überall im Netz geschaut, wo was drüber steht und es schien regelrecht verschwunden zu sein. Bis ich...
  4. Wann kommen die nächsten Konsolengenerationen raus? Ich glaube die Wii 2 kommt dieses Jahr schon, und welch zufall.. vor Weihnachten ! und die anderen das kann man nicht einschätzen, ich denke das dauert noch minimum 3 Jahre. Und es lohnt sich...

Comments

One Response to “Wie Downgrade ich meine psp 4.01?”

  1. einsamer_tiger2003 on Oktober 6th, 2008 14:27

    nanana das macht man doch nicht!!! versuchts mal da http://www.pspdowngrade.at/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes