Wie finde ich heraus was meine PSP für eine ist?

August 11, 2022 · Posted in Allgemein 

Auf der Unterseite sollte links ein länglicher Aufkleber sein. Auf diesem steht eine Zahlenfolge u. a. steht dort auch 1004 etc. Ich denke aber wenn du sie einschaltest und auf Systeminformationen gehst, auch dort eine Antwort zu finden.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht sei...
  3. Pewas Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht...
  4. Internet auf PSP – wie geht das? Du brauchst einen WLAN Router. Sonst geht es nicht. Gehe mit Deinem PC in das Konfigurationsmenü des Routers, und dann in die Rubrik mit der WLAN Sicherheit. Merke Dir dort die SSID (den Namen Deines...

Comments

2 Responses to “Wie finde ich heraus was meine PSP für eine ist?”

  1. R on Januar 17th, 2011 16:15

    Auf der Unterseite sollte links ein länglicher Aufkleber sein. Auf diesem steht eine Zahlenfolge u. a. steht dort auch 1004 etc. Ich denke aber wenn du sie einschaltest und auf Systeminformationen gehst, auch dort eine Antwort zu finden.

  2. Ariel Lopez on Januar 18th, 2011 03:00

    Hallo Freund, wenn Sie uns besuchen Spiele für die PSP

    http://falkudivers.blogspot.com/

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes