Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus?

Oktober 19, 2011 · Posted in Allgemein 

in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite).

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus?
Gefunden durch:easybox wpa schlüssel
wpa schlüssel easybox
easybox wpa

Ähnlich posts:

  1. Wie finde ich heraus ob mein psp gecrackt ist ? was meinst du mit gecracktwenn du meinst ob ne custom firmware installiert ist dann schau in den system informationen ob da sowas steht wie 5.00 M33-6 oder was ähnlichesübrigends falls sowas bei dir steht sei...
  2. wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die psp heraus? Meinst du welche Firmware du benötigst ? Wenn ja leg UMD rein geh auf spiele und da stehts irgendwo Related Blogs Related Blogs on wie finde ich die version meines gta vcs spieles für die...
  3. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  4. wo finde ich den wep schlüssel? Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle. Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend...

Comments

3 Responses to “Wie finde ich meinen WPA-Schlüssel heraus?”

  1. Flamenca on Januar 2nd, 2009 18:36

    in deinen vertragsdaten für die easy-box stehten die zugangsdaten fürs internet (oder auf der box auf der rückseite).

  2. OddSteve on Januar 2nd, 2009 18:46

    Log dich ins Konfigurationsmenü des Routers ein, da steht er drin.
    Falls er nicht im Klartext lesbar ist kannst Du ihn da zumindest ändern.

    Für optimale Sicherheit sollte der Key 63 Zeichen lang sein und aus Groß-/Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen bestehen. Hier kannst Du einen generieren lassen:
    http://www.kurtm.net/wpa-pskgen/

    Ist für die PSP aber vielleicht nicht praktikabel.

  3. wuzy39 on Januar 2nd, 2009 18:46

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes