Wie findet ihr SingStar?

April 16, 2012 · Posted in Allgemein 

Ich besitze alle Singstar Teile, bin aber im Vorhinein von der Pop Hits schon leicht enttäuscht. Man merkt an der Playlist, dass die Zielgruppe des Spiels leider nicht einmal 20 Jahre alt ist und nur noch dem modernen Pop und einer eher mäßigen Musik verfallen ist.

Warum in Gottes Namen gibt es keine Singstar “Swing” oder Singstar “Oldies”. Als passionierter Karaoke Sänger fielen mir auf Anhieb ca. 100 Lieder ein, die alle mitsingbar, einfach zu erlernen und technisch sehr gut passen würden. Wo bleiben Hits von Frank Sinatra, von Dean Martin, von Roger Cicero, gute Stücke von Robbie Williams oder anderen?.

Ich werde mir die Pop Hits sicher auch holen, einfach der Vollständigkeit halber, evtl. werde ich ja von dem einen oder anderen Titel positiv überrascht. Fakt ist, wirklich singbar sind auf der neuen Singstar wenige Lieder, oder wer will schon so rumeiern wie Tobias Regner mit I still burn :-(

Ähnlich posts:

  1. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  2. brauche ich die softw. “singstar 1 playstation 3″,die morgen erscheint,um auf singstore zugriff zu bekommen? Auf dem Store sind nur die Lieder vorhanden. Du brauchst aber das Hauptprogramm, um die Lieder nutzen zu können. Auch wenn Dir die Musikauswahl nicht passt, musst Du ein original Singstar für die PS3 kaufen…...
  3. Playstation: Singstar mit Faschings-/ Oktoberfest-Hits? nein gibt es noch nicht. und der nächste teil hat auch nichts damit zu tun. der nächste teil heißt singstar pop-hits und kommt im april 2007 raus… dabei sind z.b. All Saints – Black CoffeeBritney...
  4. was genau ist singstar demo? Das ist eine Mini-Version von Singstar. Sie beinhaltet nur folgende fünf Lieder: Bonnie Tyler – Total Eclipse Of The Heart Elton John & Kiki Dee – Don’t Go Breaking My Heart Münchner Freiheit – Ohne...

Comments

7 Responses to “Wie findet ihr SingStar?”

  1. Jonas on April 8th, 2010 21:28

    voll peinlich…

    außerdem ist das kein spiel für die ewigkeit, das spielt man mal ne woche gern…und nach der woche, stehts dann nur mehr rum…

  2. Serdar on April 8th, 2010 21:28

    Ich besitze alle Singstar Teile, bin aber im Vorhinein von der Pop Hits schon leicht enttäuscht. Man merkt an der Playlist, dass die Zielgruppe des Spiels leider nicht einmal 20 Jahre alt ist und nur noch dem modernen Pop und einer eher mäßigen Musik verfallen ist.

    Warum in Gottes Namen gibt es keine Singstar “Swing” oder Singstar “Oldies”. Als passionierter Karaoke Sänger fielen mir auf Anhieb ca. 100 Lieder ein, die alle mitsingbar, einfach zu erlernen und technisch sehr gut passen würden. Wo bleiben Hits von Frank Sinatra, von Dean Martin, von Roger Cicero, gute Stücke von Robbie Williams oder anderen?.

    Ich werde mir die Pop Hits sicher auch holen, einfach der Vollständigkeit halber, evtl. werde ich ja von dem einen oder anderen Titel positiv überrascht. Fakt ist, wirklich singbar sind auf der neuen Singstar wenige Lieder, oder wer will schon so rumeiern wie Tobias Regner mit I still burn :-(

  3. TheRaiden-X on April 8th, 2010 21:29

    Note : 3+
    Langzeitspaß : 4

    Das Problem ist das man nach einer Zeit alle Leider schon Tausende Male gesungen hat .

  4. MissCheeky on April 8th, 2010 21:31

    Mit Freunden zusammen macht mir das total Spaß.
    Ich hab keine Playstation (hatte auch noch nie eine) und daher auch das Spiel nicht. Für mich ist es echt ein Highlight, wenn man das mal spielt bei Freunden zuhause ^^
    Doch, mir macht das Spaß =)

  5. Miyu on April 8th, 2010 21:47

    ich mag das :)
    weil ich auch gerne singe, aber nach einer zeit ist das doof, weil da immer die gleichen lieder sind und so….
    ich finde singstar auf der playstation 3 besser, weil man sich da neue lieder aus dem singstore holen kann… :) dann wird das nicht so langweilig.
    ind der gruppe ist es zwar etwas peinlich (vorallem wenn man nicht singen kann) aber es ist aus irgendwie lustig sich das anzuhoeren und so ;)

  6. süße23 on April 8th, 2010 22:13

    naja ich find richtige karaokebars viel besser

  7. Kreni on April 10th, 2010 17:50

    Anfangs gar nicht so schlecht aber nach einigen tagen sinkt die freude am spiel,auser man spielt mit freunden zu 2 dann wird es wieder lustig.
    Das spiel macht aber mehr spaß mit deutschen liedern oder liedern die dir persönlich gefallen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes