Wie findet ihr wenn ein junge der 12 ist Call of Duty modern warfare 2 spielt?

Juli 30, 2011 · Posted in Allgemein 

Insofern er in der Schule die nötigen Leistungen bringt, dazu nicht eine Motivation in Form eines Spieles braucht und auch noch reelle Freunde hat, ist doch alles okay. Die ganzen Bewertungen der FSK sind eh vollkommen übertrieben und letztendlich sind es auch nur Empfehlungen und keine Gesetze.

Außerdem brauchen die Kinder nicht mal den PC oder Fernseher einschalten um Gewalt zu sehen. Die gibt es ja schließlich überall in deren Alltag. Ich sag nur mal das Stichwort “Mobbing”. Das macht Kinder viel mehr psychisch labiler als so “harmlose” Shooter. Und Selbstmord oder Amoklauf ist auch viel mehr Ursache von Mobbing als von Shootern. Diese geben nur Ideen dazu wie man es machen könnte, aber sie sind keine Ursache.

Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass das einfach heutzutage dazu gehört.

Ähnlich posts:

  1. Duty Call of Duty – Modern Warfare 3 | Herrschaft auf Mission 37-1-4 | 31-er Serie [PS3] Modern Hallo Leute, hier zeige ich euch ein kleines Spielchen auf der Map Mission im Herrschaft-Modus. Ich habe eine 31-er Killserie erreicht, und mein Endscore ist 37 zu 4. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Call of Duty Modern Warfare...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 Online geht nicht mehr? Schau dir das mal an:http://callofduty.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/2991-ps3-online-probleme/Mehr habe ich leider nicht gefunden. Evtl. die Ps3 updaten oder das Spiel selbst. Wobei das ja eigentlich automatisch gehen sollte.mfg Tags:duty, Modern, online, Warfare Verwandte Artikel PS3 Call of Duty:...
  3. Was ist besser, Call of Duty 4, Call of Duty:World at War, oder Call of Duty Modern Warfare 2? Für online ganz klar Modern Warfare 2! Da gibt es den besten Fun mit den Kill-Awards und die Maps sind auch klasse.Singleplayer (Storymodus) ist in allen drei gut.Ich muss jedoch sagen, dass Modern Warfare 2...
  4. Call of Duty Modern Warfare 2 German / Deutsch Trailer COD 6 COD 6 German Deutsch Trailer Call of Duty Modern Warfare 2 Trailer [Official HD] HQ !! Best Game ever !!! COD deutscher verkaufs Trailer ! GERMAN Related Blogs Related Blogs on Call of Duty Modern...

Comments

7 Responses to “Wie findet ihr wenn ein junge der 12 ist Call of Duty modern warfare 2 spielt?”

  1. tobbiii on August 4th, 2010 22:59

    Unverantwortlich
    Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18!
    und nebenbei MW1 ist besser ;)

  2. T-Hulk on August 4th, 2010 23:00

    Da ich mit 9 Jahren (Als das Spiel gerade herauskam) angefangen habe, die englische Version von Counter-Strike zu spielen, finde ich persönlich das nicht allzu schlimm. Meiner Ansicht nach müssen die Eltern das allerdings selber wissen, da möchte ich jetzt nichts vorweg nehmen. Solange das Spielen allerdings nicht zu übermäßig ist, finde ich das wie gesagt nicht allzu schlimm.

  3. Higurashi on August 4th, 2010 23:00

    12? Geht doch noch .. ich kennen 7-9 jährige Kinder die Call of Duty und andere Spiele dieses Genres spielen. Gut finde ich es deshalb noch lange nicht, aber es ist jedem selbst überlassen wie er seine Kinder erzieht.. – ich finde es nicht gut.

  4. FranFine on August 4th, 2010 23:14

    Ich finde es sehr schlimm. Kinder in dem Alter sind sich nicht bewusst was sie da wirklich machen. Daher müssen Erwachsene die Verantwortung übernehmen und Kinder von sowas fernhalten, und dafür sorgen dass ihre Kinder ihre Kindheit genießen können, und zwar ohne solche Spiele. Die können nachhaltige Schäden hinterlassen.

  5. Robert S on August 5th, 2010 00:07

    Habe den Knaben schon erzählt was ich davon halte.

  6. Natalie on August 5th, 2010 01:31

    unverantwortlich von den eltern. in dem alter sollten die kids draußen spielen und inliner fahren oder ähnliches. die gehören in dem alter nicht hinter ner konsole mit solchen spielen.
    mit 12 jahren sollte man seine kindheit noch ausleben können und kinder gehören vor solchen spielen geschützt.

  7. Ϭяαпɖ Бαттιϵ Кчккч 16тђ on August 5th, 2010 10:14

    Insofern er in der Schule die nötigen Leistungen bringt, dazu nicht eine Motivation in Form eines Spieles braucht und auch noch reelle Freunde hat, ist doch alles okay. Die ganzen Bewertungen der FSK sind eh vollkommen übertrieben und letztendlich sind es auch nur Empfehlungen und keine Gesetze.

    Außerdem brauchen die Kinder nicht mal den PC oder Fernseher einschalten um Gewalt zu sehen. Die gibt es ja schließlich überall in deren Alltag. Ich sag nur mal das Stichwort “Mobbing”. Das macht Kinder viel mehr psychisch labiler als so “harmlose” Shooter. Und Selbstmord oder Amoklauf ist auch viel mehr Ursache von Mobbing als von Shootern. Diese geben nur Ideen dazu wie man es machen könnte, aber sie sind keine Ursache.

    Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass das einfach heutzutage dazu gehört.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes