Wie funktioniert das eingeben von Codes in den XPloder für die PS2?

Februar 26, 2024 · Posted in Allgemein 

Also den Xploder für Playstation kenn ich nicht…hatte aber mal einen für den Gameboy…da musste man auf “add new code” gehen, den Namen des Spieles hinschreiben….danach musste man einen sog. Mastercode suchen…und unter diesem Mastercode , kann man dann den Cheat schreiben und somit aktivieren.So wird das bei deinem womöglich auch sein….wie man aber darauf zugreift , musst du wohl im Handbuch lesen…oder du schaust unter “xploder.net” vorbei..
ach und die Cheats findest du auch im I-net…probiers mal bei Spieletipps oder so.
Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen…;)

Ähnlich posts:

  1. ich hab das spoel final fantasy 8 für die playstation und hab ein action replay max wo man codes eingeben kann Ich bin zwar nicht für so etwas aber wenn du es unbedingt machen willst ist es dein Problem. http://www.spieletipps.de/cp_245_0/ Hoffe mal das sind die Codes die du suchst. Tags:codes, fantasy, PlayStation, Spiele Verwandte Artikel XBOX...
  2. Wer kennt Chats für need for speed prostreet psp und weiß wo mann sie eingeben kann? du meinst cheats richtig?^^ naja egal. ich hab weder need for street pro street, noch ne psp, aber trozdem kann ich dir vllt. helfen. es gibt da drei seiten dich dir nenn und die dir...
  3. Cheats und Codes eingeben, wie funktioniert das? In bestimmten spielen gibt es im Menü eine Option in der dies möglich ist ,wenn nicht dann gibt es oft eine andere möglichkeit. Schau mal auf spieletips.de nach da steht auch dabei wie es geht.MfG...
  4. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes