Wie Funktioniert das mit den 3D auf der PS3?

Februar 3, 2010 · Posted in Allgemein 

“- Inklusive 3D-Brille für ein atemberaubendes Spielerlebnis”

Steht unten bei der Produktbeschreibung, also keine Sorge, dass du was zusätzliches dafür brauchst.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man z.B FIFA 07 oder Top Spin online an der PS2 zocken? Bei mir funktioniert es nie..? Hallo, Um mit der “Grossen” PS2 Online zu gehen muß ein Netzwerkadapter eingebaut sein….die kleine hat beim Kauf einen eingebaut. Dafür ist hinten an der PS2 Platz,wenn der Adapter eingebaut ist ist es kein Problem,die...
  2. Wie kann ich mit meiner psp videos im internet gucken? hier ich habe extra video gemacht.http://www.youtube.com/watch?v=oIhrlJr5yWw&feature=channelalso das ist ein programm die du kannst video anguken. mit hilfe von internet. hoffe du verstehst in mein video was ich genau meinte. wenn nicht dann schreib einfach was...
  3. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...
  4. Warum funktioniert mein deutsches spiel nicht auf ner amerikanischen Playstation 2? Das könnte damit zusammenhängen das die amerikanische PS2 nicht mit dem europäischen PAL System funktioniert.Da musst dir wohl entweder von deinen Eltern deine PS2 schicken lassen oder n paar US-Games zocken Tags:funktioniert, Mein, PlayStation, playstation...

Comments

2 Responses to “Wie Funktioniert das mit den 3D auf der PS3?”

  1. Cody06 on Februar 3rd, 2010 21:15

    Wenn du 3D über Shuttertechnik (wie im Kino) gucken willst, brauchst du einen speziellen Fernseher. Falls es aber z.B. über rot-grün Technik funktioniert geht es auch mit einem normalen Fernseher. Bei rot-grün sieht man die Farben halt nich richtig.

  2. Cutting_Edge on Februar 4th, 2010 14:40

    “- Inklusive 3D-Brille für ein atemberaubendes Spielerlebnis”

    Steht unten bei der Produktbeschreibung, also keine Sorge, dass du was zusätzliches dafür brauchst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes