wie geht man mit der PSP ins internet ???

September 22, 2011 · Posted in Allgemein 

Normalerweise über einen WLAN-Router. Hast du keinen, besorg dir einen WLAN USB Stick und stöpsel den in deinen PC (wenn er eine Internetverbindung hat). Richte eine Internetfreigabe ein und benutz dann den PC als Access Point. Allerdings muss dann der PC an sein wenn du mit der PSP online gehen willst.

Ähnlich posts:

  1. psp ins internet wie geht das? Die einfache Variante: Du kaufst dir einen WLAN Router, auf den du zugreifen kannst.Etwas schwieriger: Du kaufst dir einen WLAN Stick für deinen PC, der selber als Art Router fungieren kann (du funktionierst deinen PC...
  2. Es geht um Internet?! :)? Dazu brauchst Du einen W-LAN Router, und dann kannst Du das im Router selbst einrichten. Der Router muss dazu mit einem PC per Kabel verbunden sein. Die genaue Vorgehensweise erklärt Dir Dein Handbuch des Routers...
  3. Internet auf PSP – wie geht das? Du brauchst einen WLAN Router. Sonst geht es nicht. Gehe mit Deinem PC in das Konfigurationsmenü des Routers, und dann in die Rubrik mit der WLAN Sicherheit. Merke Dir dort die SSID (den Namen Deines...
  4. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....

Comments

3 Responses to “wie geht man mit der PSP ins internet ???”

  1. greyfox on März 18th, 2007 15:23

    Die PSP hat einen intigriten w-lan adapter du brauchst jetzt nur noch ein w-lan modem und dann musst du die verbindung vom PSP aus zum w-lan modem aufbauen.
    Zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die anleitung oder fragen sie ihren Händler
    HEHE!

  2. schneemann2779 on März 18th, 2007 16:10

    Normalerweise über einen WLAN-Router. Hast du keinen, besorg dir einen WLAN USB Stick und stöpsel den in deinen PC (wenn er eine Internetverbindung hat). Richte eine Internetfreigabe ein und benutz dann den PC als Access Point. Allerdings muss dann der PC an sein wenn du mit der PSP online gehen willst.

  3. The Newspaper® on März 19th, 2007 22:57

    Wenn es bloß so einfach wäre!!!

    Du brauchst um ins internet gehen zu können mindestens die 2.10 Software…dort ist der internetbrowser vorhanden.Oder schau einfach ganz rechts nach ob du einen Globus mit “WWW” siehst.Wenn ja dann is gut.Du musst dann eine verbindung mit deinem Internet herstellen.Der vorgang ist natürlich kostenlos und es gibt auch dafür keine “extra” kosten…du kannst also ruhig ins internet damit gehen…
    ok so wenn du auf das Internet Browser Symbol klickst kommt dann “neue verbindung” und dann “scan” und wenn da dein modem erscheint klickste da drauf und stellst alles so ein so dass du bei dir ins internet gehen kannst…also kennwörter eingeben falls du welche gemacht hast und dann bestätigst du.Dann wartest nen moment und dann müsste es funktionieren…aber du musst natürlich auch in der nähe deines modems sein…die verbindung reicht nur 10-20 meter.
    Falls du keinen Internetbrowser hast kannst du ihn dir auf die PSP machen indem du auf “netzwerkaktuallisierung” gehst.Das ist ganz links…dort machst du den selben vorgan wie mit dem internet…dort wird dann die neueste Software gedownloadet…

    Viel spaß noch…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes