Wie genau kann ich mit einem DVD-Recorder mein Gameplay von einer PS3 aufnehmen?

Dezember 26, 2011 · Posted in Allgemein 

Also bei mir geht das. Und zwar über den Fernseher. Meine PS3 ist am HDMI Angeschlossen und mein DVD Recorder ist am Scart Angeschlossen. Ich kann meinen TV so einstellen das er das HDMI Signal zum Scart Stecker weiterleitet. Da kann ich dann ganz normal das Bild von der PS3 auf ne DVD oder auf die interne Festplatte aufnehmen. Das geht übrigens auch mit DVD oder Blu-Ray Filmen :-)
Ich weiß allerdings nicht ob das bei jedem TV geht. Ich habe einen Toshiba TV und eine 80GB Fat Lady PS3.
Achja das Bild der Aufnahme ist halt kein HD sondern “nur” SD. Aber bei mir ist die Bildqualität trotzdem super.

Ähnlich posts:

  1. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  2. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  3. ProtoType gameplay See a few shots of gameplay footage in this trailer and gameplay video for Prototype. song Pendulum /Different this game is like GTA IV Assassin’s Creed Dead Rising AnD Crackdown all put to gather Tags:cool?,...
  4. Videos PSP Gameplay aufnehmen (bestmögliche Qualität) Gameplay Twitter: https://twitter.com/RisingSunGaming Facebook: https://www.facebook.com/pages/Rising-Sun/237886819609272 Ihr wollt Let’s Plays oder Gameplay Videos v… Tags:gameplay, qualität Verwandte Artikel The Book of Unwritten Tales Walkthrough Part 3: Kapitel 1 Prolog Die Ratte fangen 1/1 HD Video (0)...

Comments

One Response to “Wie genau kann ich mit einem DVD-Recorder mein Gameplay von einer PS3 aufnehmen?”

  1. Zu Spät on August 24th, 2011 19:49

    Also bei mir geht das. Und zwar über den Fernseher. Meine PS3 ist am HDMI Angeschlossen und mein DVD Recorder ist am Scart Angeschlossen. Ich kann meinen TV so einstellen das er das HDMI Signal zum Scart Stecker weiterleitet. Da kann ich dann ganz normal das Bild von der PS3 auf ne DVD oder auf die interne Festplatte aufnehmen. Das geht übrigens auch mit DVD oder Blu-Ray Filmen :-)
    Ich weiß allerdings nicht ob das bei jedem TV geht. Ich habe einen Toshiba TV und eine 80GB Fat Lady PS3.
    Achja das Bild der Aufnahme ist halt kein HD sondern “nur” SD. Aber bei mir ist die Bildqualität trotzdem super.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes