Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul)

Juni 7, 2011 · Posted in Allgemein 

Einem erwachsenen Menschen geht die Gitarre vom Boden etwa knapp unterhalb der Hüfte.
Ist also deutlich kleiner als eine Gitarre, aber auf jeden Fall größer als eine Ukulele.

Geh einfach in einen Laden und nimm mal das Guitar Hero Paket in die Hand. Zieh etwa 10 cm von der Länge ab, und Du hast die Größe der Gitarre.

Ähnlich posts:

  1. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  2. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...
  3. Guitar Hero Gitarren für jedes Guitar Hero Spiel? ja kann mandas kann ich zumindest aus eigener erfahrung sagen denn ich habe die gutar hero 3 gitarre und diese auch schon bei GH world tour benutzt das müsste bei der ps2 eig genau so...
  4. Guitar Hero 5 Gitarre? Spielt die europäische (deutsche) Playstation überhaupt US-Spiele ab? Die sind nämlich im NTSC Format und deutsche Spiele im PAL Format. Tags:gitarre, Hero Verwandte Artikel Ist die,von Ps3 Guitar Hero Gitarre auch mit der Xbox 360...

Comments

2 Responses to “Wie groß ist die Gitarre von Guitar Hero für PS3 (Les Paul)”

  1. Hendrik S on August 1st, 2008 19:19

    Hi!

    Du suchst eine coole Gitarre für Guitar Hero 3?
    Na dann schau mal schnell bei Amazon.de – dort gibt es verschiedene Modelle, die auch unterschidlich groß sind.

    In der Regel sind die aber kleiner als ne richtige Gitarre.

    Finde deinen Favoriten!!!

    Liebe Grüße,
    Hendrik

  2. Arminator on August 4th, 2008 12:08

    Einem erwachsenen Menschen geht die Gitarre vom Boden etwa knapp unterhalb der Hüfte.
    Ist also deutlich kleiner als eine Gitarre, aber auf jeden Fall größer als eine Ukulele.

    Geh einfach in einen Laden und nimm mal das Guitar Hero Paket in die Hand. Zieh etwa 10 cm von der Länge ab, und Du hast die Größe der Gitarre.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes