wie gut ist invisibleshield für psp go?

Oktober 2, 2010 · Posted in Allgemein 

Ich weiß nich ma was das is^^
Hab mich aba kurz davon informiert und klingt eigentlich ganz gut^^
Mehr kann ich nich sagen tut mir leid…

Ähnlich posts:

  1. Was findet ihr besser : Pro Evolution 2009 oder Fifa 2009 ? Ich finde Fifa 2009 ganz klar besser. Es gibt viel mehr möglichkeiten,und außerdem hat Fifa ja alle Lizenzen,so hat man alle Spieler. Pro Evolution 2009 hat meinen Kenntnissen nach nich tmal eine Bundesliga. Fifa...
  2. Frage zum PS3 Spiel Killzone 2? ja ganz normal. ich hatte miene ps3 erst an nem röhrenfernseher und dann an meinem lcd und hab mich auch gewundert, was das ist. auf nem röhrenfernseher sieht man’s nämlich nich=) Tags:killzone, spiel Verwandte Artikel...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. US Store PS3………………….? Naja..eigentlich kann Ps3 nicht deine Pers. Angaben erzwingen..bzw. dich dazu zwingen die echten angaben zu machen… also eigentlich würde ich sagen nein. Und es eh nur die Agb´s sind die Ps3 da vormerkt.. also nicht...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes