wie heißt das spiel für ps3 wo pain auftaucht?

Oktober 3, 2022 · Posted in Allgemein 

Naruto

Ähnlich posts:

  1. PAIN PAIN Sk8er | Commentary | Meine 5. PK und die Playstation ist wieder da Kommentare Wenn ihr ein Thema habt was ich unbedingt ansprechen soll dann schreibt es in die Kommentare PAIN Sk8er: www.youtube.com Video Bewertung: 4 / 5 Tags:commentary, PlayStation, Sk8er Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update –...
  2. Gibts schon ein Naruto Shippuuden Spiel? ja, es gibt naruto Ultimate Ninja 4 für ps2.später gibt es dann noch ultimate ninja 5 mit sasuke shippuuden und so.in japan gibt es naruto shippuuden excel 1, 2 und 3 für wii, ich weiß...
  3. Kann mir jemand ein PS2-Spiel von Naruto empfehlen? Auf PS2 gibt es ja einige: Naruto Ultimate Ninja 1-5. Bis auf Naruto Ultimate ninja 4 habe ich alle. Naruto Ultimate Ninja 1: NOOO, da gabs glaubich nur 10 Charaktere oder so. 2: einige Charaktere...
  4. Gibt es ein Pokemon Spiel für die PSP? Wenn ja wie heißt es und was könnt ihr über dieses Spiel sagen? hallo, Ich kenne keines. Aber vlt ein Hombrew Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “wie heißt das spiel für ps3 wo pain auftaucht?”

  1. Eisfuchs on Mai 15th, 2011 16:36

    Könnte es das sein? Bei freischaltbare Charaktere ist pain dabei:
    http://www.spieletipps.de/psp/naruto-shippuden-ninja-heroes-3/tipps/38962/1/

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes