Wie heisst das Spiel?

Januar 31, 2022 · Posted in Allgemein 

donki kong?

Ähnlich posts:

  1. Wo finde ich ein Savegame für PSP für das spiel FIFA 07? das könnte helfen http://www.cheatbox.de/downloads,1927.html oder das http://209.85.135.104/search?q=cache:TyKe4wnF2sIJ:www.portablegaming.de/savegames-psp/29055-suche-fifa-07-transfers-savegame.html+FIFA+07+savedata+psp&hl=de&ct=clnk&cd=1 Tags:FIFA, finde, PS3, Savegame, spiel Verwandte Artikel weiß jemand wie viel momentan das spiel fifa 08 für die playstation 2 kostet? (5) Wo finde ich für PSP….?...
  2. Wie lädt man ein Savegame auf die PS3? Das Savegame muss für dieselbe Version und zur selben Region passen, wie Deine Disc.Dann musst Du das Savegame auf USB in einen passenden Ordner kopieren. Am einfachsten ist es, Du kopierst ein Savegame dieses Spiels...
  3. Welches Spiel ist besser PES2009 oder Fifa09 ? (PS3)? Bei Fifa gibt es mehrere Wertungen zwischen 80 und 91 Prozent, die im Schnitt 88% ergeben.Bei PES 2009 gibt es bisher nur 2 Kritiken, eine vom offiziellen Playstation Magazin die das Spiel wie Fifa 09...
  4. The Elder Scrolls 4 Spiel des Jahres editionfür ps3 savegame? Das is ja übelst ärgerlich. Würde das bei mir passieren. Auweia. Habe nämlich schon 267 Stunden gespielt und in mühsamer kleinstarbeit meine Wohnngen eingerichtet. Gibt es glaube ich nicht. Leg das Spiel zur Seite und...

Comments

3 Responses to “Wie heisst das Spiel?”

  1. Sweet on Juni 14th, 2009 19:49

    donki kong?

  2. Mr.Clever on Juni 14th, 2009 20:31

    Kann es sein, dass du “Coco, der neugierige Affe” meinst? Da gibt es aber nur einen Affenund das Spiel ist schon im Jahre 2007 erschienen. Naja, vielleicht meinst du ja auch ein anderes.

    Ich hoff, ich konnte dir helfen.

    MfG David

  3. Arminator on Juni 15th, 2009 09:52

    Eventuell meinst Du Donkey Kong Country. Das Spiel gab es auf dem Super NES in 3 Teilen.
    Wenn das Spiel in 3D war, kann das Spiel evtl. Donkey Kong 64 auf dem Nintendo N64 gewesen sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes