Wie heißt die bekannteste und größte Konsolenspiele-Tauschseite Deutschlands ?

November 19, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich schätze mal, Du meinst sowas wie
http://www.hitflip.de , da kann man auch Bücher, CD’s und Film-DVD’s mit den anderen Usern tauschen.
Habe ich selber schon ein paar Mal gemacht; war eigentlich überwiegend positiv überrascht.

Ähnlich posts:

  1. Was heißt das: PSP Unbricken FAT auf 3.90 M33??? Ich schätze das was du meinst ist downgraden, um danach auf die 3.90 wieder upzugraden.unbricken wird soweit ich mich erinner nur gemacht wenn die psp wegen zu häufigem downgraden nicht mehr startet, aber ich hatte...
  2. Gibt es die Möglichkeit Konsolenspiele auf PC zu spielen? Ich bezweifel, dass es schon Emulatoren für die XBox360 oder PS3 gibt, da bräuchstest du schon einen (schätzungsweise) 5000€ PC um den Hexacore aus der PS3 emulieren zu können.Für ältere Konsolen (PS1, SNES, GB, N64...
  3. Wie kann die Bandbreite erhöht werden in einem Dorf? und welche bandbreite wird für Konsolenspiele benötigt? Eine Bandbreite kann nicht einfach erhöht werden. Und wenn dieses in einem Dorf gemacht werden soll, dann wird es umso schwieriger. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt DSL mit 384 kbit/s erhält.Rein wirtschaftlich...
  4. Wie heißt das eine Lied bei Tony Hawk’s Pro Skater 3? “Alien Ant Farm – Wish” – http://www.youtube.com/watch?v=WHzpSmDrrfg Steht sogar bei Wikipedia Nachtrag: Kannst du eine Stelle aus dem Lied zitieren? Hab das Spiel selber viel gespielt und kenne auch viele Lieder aus den anderen Teilen.Nachtrag...

Comments

2 Responses to “Wie heißt die bekannteste und größte Konsolenspiele-Tauschseite Deutschlands ?”

  1. King on Dezember 11th, 2010 14:42
  2. Darkhound77 on Dezember 11th, 2010 14:49

    Ich schätze mal, Du meinst sowas wie
    http://www.hitflip.de , da kann man auch Bücher, CD’s und Film-DVD’s mit den anderen Usern tauschen.
    Habe ich selber schon ein paar Mal gemacht; war eigentlich überwiegend positiv überrascht.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes