Wie heißt dieses PS3 Spiel?

November 10, 2020 · Posted in Allgemein 

Das Spiel ist ” The Darkness ”, und nicht Prototype ihr Noobs.
Die Frage ist dir aber bei Game One eingefallen :)
http://www.spieletipps.de/ps3/darkness/

Ähnlich posts:

  1. Wie heißt dieses Spiel? Das könnte Silent Hill sein. Oder Project Zero Tags:dieses, hei, spiel Verwandte Artikel wie heisst denn dieses lied!!! :(? (6) Wie heisst das Spiel? (3) Wer kennt dieses Playstation 2 Spiel? (2) Kommt dieses Spiel...
  2. Gibt es ein Pokemon Spiel für die PSP? Wenn ja wie heißt es und was könnt ihr über dieses Spiel sagen? hallo, Ich kenne keines. Aber vlt ein Hombrew Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3? Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte...
  4. Was ist das für ein Spiel? Das Spiel heißt the Darkness! Ist aber nur noch in der uncut Version interessant. Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem spiel ssx on tour für psp...

Comments

2 Responses to “Wie heißt dieses PS3 Spiel?”

  1. The Henni9966 on Mai 6th, 2010 09:09

    ^^ haste auch Game One gesehen oder was?
    Die haben genau die gleiche Beschreibung ;)

    jep, es ist aber Prototype.

  2. Andi on Mai 6th, 2010 14:10

    Das Spiel ist ” The Darkness ”, und nicht Prototype ihr Noobs.
    Die Frage ist dir aber bei Game One eingefallen :)
    http://www.spieletipps.de/ps3/darkness/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes