wie installiere ich ps3 controller auf dem pc?

Oktober 16, 2012 · Posted in Allgemein 

www.gidf.de da steht es :D

Gefunden durch:wlw de

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim...
  2. Wie installiere ich LInux auf der PS3? Musst du auf CD Brennen. Hier eine von vielen Install-Anleitungen: http://www.netzwelt.de/news/75483-tutorial-linux-auf-der-playstation.html Tags:Linux, new, news, PlayStation, PS3, Tutorial? Verwandte Artikel Kann man mit der PS3 auch sachen aus dem Internet Downloaden (Von Chip oder anderen Seiten)?...
  3. Xbox 360 Wireless Controller für Windows? Hallo,von Microsoft scheint es keine Lösung zu geben. Aber einige findige Leute haben anscheinende eine Lösung gefunden.Mehr erfährst Du hier:http://www.youtube.com/watch?v=qWWIuh1vsoMUnd im korrespondierenden Link dazu:http://a3w.ivory.ne.jp/softwares/xpcc_en.htmlGrüße sendet,Roland (kaufst Du es jetzt be mir oder beim fachkundigen Verkäufer?)...
  4. wie installiere ich designs bei einer ps3? Es müsste sich eigentlich von alleine installieren. Gehe mal ins Menu von deiner ps3 und guckst unter “Einstellungen ->Deseign-Einstellung” und dort wählst du das Design das du haben willst aus. So müsste es funktionieren. @...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes