wie kann die spiele vom computer auf die psp kopiren?

August 21, 2011 · Posted in Allgemein 

dazu braucht man eine homebrew fähige firmware von z.b. dark_alex
man kann nicht einfach irgend ein spiel rüberziehen
man muss das spiel dann illegal downloaden
und es muss speziel für psp sein

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  2. PSP Kann ich spiele ( legal) aus dem internet runterladen un auf der psp spielen? Kartenleser Hi, Ja kannste machen aber: -Die spiele müsssen schon für die psp sein -du musst ne spiecherkarte Haben - Ein Kartenleser oder n USB Kabel…Dann kannste das spiel downloaden und deine PSP mit deinem...
  3. Kann man Singstar auch auf dem Computer spielen? Hi! Es gibt ein kostenloses Programm für den Computer, nennt dich UltraStar, mit dem man auf dem PC Karaoke singen kann (hier ist der Link: http://ultrastar.byto.de/index.html ). Leider ist nur ein Song integriert, da es...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

One Response to “wie kann die spiele vom computer auf die psp kopiren?”

  1. PSPEVER on November 3rd, 2007 19:37

    dazu braucht man eine homebrew fähige firmware von z.b. dark_alex
    man kann nicht einfach irgend ein spiel rüberziehen
    man muss das spiel dann illegal downloaden
    und es muss speziel für psp sein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes