Wie kann ich bei Fifa 09 auf der PS2 den Kader aktualsieren ?

Juni 30, 2011 · Posted in Allgemein 

also, wie ;D schon sagte, muss man die ps2 mit dem Internet verbinden und dann auf der EA-Sports Website aktualisieren. Oder jeden Spieler selber erstellen. (die dumme und Zeitverschwendende Arbeit ;-D)

Liebe Grüße Flo ;-)

Ähnlich posts:

  1. wo kann man in dublin city das FIFA 10 fuer PS2 oder PS3 kaufen? Ich kenne in Dublin mindestens zwei Filialen von “HMV”, google mal danach. Da findest du es auf jeden Fall – das sind große Multimedia-Läden. Related Blogs Related Blogs on wo kann man in dublin city...
  2. Skill Fifa 12 Ultimate Team Ps3 – Road to 25K! Ep.1 HD FIFA Hier ist der erste Teil, ich hoffe es gefällt euch Kanal vom Designer: www.youtube.com Besucht mich doch auf Facebook : www.facebook.com Zweiter Channel: www.youtube.com We’re presenting our new video FIFA 13 All New Skills...
  3. Jubel FIFA 13 – ‘Ai Se Eu Te Pego’ Celebration Tutorial HD (PS3/Xbox360) Tutorial FeelFIFA präsentiert “FIFA 13 – ‘Ai Se Eu Te Pego’ Celebration Tutorial HD (PS3/Xbox360)”. Dieser Jubel wurde von Spieler wie zB Neymar, Cristiano Ronaldo, Marco Reus uvm ausgeführt. Ihr müsst ihn in FIFA 13...
  4. Akteuller kader fifa 09 (PSP)? steht im Spiel denn kein Link? Ich habe mal gegoogel und wie wäre es mit dieser Seite http://www.pcgameshardware.de/aid,671538/Download/FIFA_4_Fans_Patch_v01_fuer_FIFA_09_als_Download_erschienen/ ???Liebe Grüße ☼ Related Blogs Related Blogs on Akteuller kader fifa 09 (PSP)? Was geht ab in...

Comments

One Response to “Wie kann ich bei Fifa 09 auf der PS2 den Kader aktualsieren ?”

  1. xXFloriboy21Xx on März 23rd, 2010 00:05

    also, wie ;D schon sagte, muss man die ps2 mit dem Internet verbinden und dann auf der EA-Sports Website aktualisieren. Oder jeden Spieler selber erstellen. (die dumme und Zeitverschwendende Arbeit ;-D)

    Liebe Grüße Flo ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes