Wie kann ich bei Pro Evo 09 (Xbox 360) die Spielgeschwindigkeit einstellen.?

September 4, 2020 · Posted in Allgemein 

Ich habs auch Probiert ging aber nicht bin wieder auf der PS3.
By

Ähnlich posts:

  1. kann man mit der ps3 richtig im internet? Ja, man kann komplett im Internet surfen. Habs probiert. Da empfiehlt sich aber eine Tastatur an der Konsole anzuschließen, um etwas einzutippen. Mit einem Controller Wörter zu schreiben ist sehr lästig. Und mit einem...
  2. Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für...
  3. PS3 Kindersicherung einstellen? Geh mal in deine Einstellung in den Unterpunkt Sicherheit, dort gibt es einen weiteren Unterpunkt der Kindersicherung oder so ähnlich heißt. Dort einfach die entsprechende Stufe einstellen ( guck zur Not in deine PS3 Bedienungsanleitung,...
  4. fernseher optimal einstellen? Normal stellt man bei einem Fernsehgerät zuerst ein gutes s/w-Bild ein, welches alle Graustufen wiedergibt. Anschließend wird die Farbe so eingestellt, dass sich eine natürliche Gesichtsfarbe ergibt. Dazu eignen sich Nachrichtensendungen ideal (Nachrichtensprecher). Related Blogs...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes