Wie kann ich bei Windows 7 die Net.Framework Kontrolle ausschalten?

Oktober 14, 2023 · Posted in Allgemein 

So wie du das beschreibst ist es nicht Windows. das da mault, sondern PS3.ProxyServer. Und hier kann es sogar sein, das deine .net-Framework-Version für dieses Programm sogar zu neu ist. Das Programm findet dann nicht die Version, die der Programmierer für dieses Programm vorgesehen hat, der Mann hat aber nicht angegeben, das die geforderte Version z.B. 2.0 oder neuer ist, sonderrn nur 2.0. Mit der Version 3 und 4 kann also das Programm nichts anfangen und fordert dich völlig falsch zum Upgrade auf, was in dieswem Falle je nur eine noch unbekanntere Version für das Programm bringt.

Ähnliches ginbts auch anders: Fontographer z.B. das auf einem Pentium3 mit 256MB Arbeitsspeicher prima lief, mault auf einem CoreDuo mit 4GB Arbeitsspeicher, dass für die Programmausführung zu wenig Arbeitsspeicher eingebaut sei…

Ähnlich posts:

  1. Microsoft Xbox 360: Haben die Microsoft Points bald ein Ende? Windows Xbox 360: Haben die Microsoft Points bald ein Ende? Beim Einkaufen im Xbox Live Marktplatz ist ein Taschenrechner manchmal ganz nützlich- wie viel waren jetzt noch einmal 1200 Microsoft Points? Die Umrechnerei könnte bald jedoch...
  2. Xbox Xbox One und Windows 8 dürften sich Apps teilen Microsoft Xbox One und Windows 8 dürften sich Apps teilen Im Rahmen der Enthüllung der Xbox One hat Microsoft bekannt gegeben, dass in der Next-Generation-Konsole gleich drei Betriebssysteme stecken, eines davon basiert auf Windows 8 ....
  3. Dienst Xbox Music Center: Microsoft arbeitet angeblich an Spotify-Konkurrent für Xbox 360 Windows Xbox Music Center: Microsoft arbeitet angeblich an Spotify-Konkurrent für Xbox 360 Microsoft will offenbar stärker in das Geschäft mit digitaler Musik einsteigen und plant einen Dienst für die Xbox, Windows und Smartphones. Mehr:PC-WELT Tags:Center, microsoft,...
  4. Xbox Windows 8: Xbox Music bald – mit Gratis-Streaming Music Windows 8: Xbox Music bald – mit Gratis-Streaming Microsoft bereitet derzeit die Einführung seines neuen hauseigenen Musikdienstes Xbox Music für den Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 8 vor, heißt es von informierten Quellen. Xbox...

Comments

One Response to “Wie kann ich bei Windows 7 die Net.Framework Kontrolle ausschalten?”

  1. zottibtf on Januar 23rd, 2010 20:46

    Soweit mir bekannt ist, sind die Versionen nicht “kompatibel”.
    Ich kenne PS3.ProxyServer nicht, aber vielleicht braucht das ja Microsoft .NET Framework Version 2.0.

    Wenn du 3.0 (nicht doch 3.5?) oder 4.0 hast, hast du nicht automatisch 2.0 oder 1.1 !!!

    Die können aber paralell installiert werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes