wie kann ich computer spiele auf psp übertragen?

Juli 13, 2019 · Posted in Allgemein 

Computerspiele gehen gar nicht auf der PSP sonst bräuchte man ja gar keinen Unterschied zwischen den einzelnen Spielarten machen brauchen. Das macht man aber =>also geht das nicht.
Die PSP würde manche Spiele auch gar nicht von der Leistung her schaffen. Nicht umsonst sind PSP-Spiele meist eingeschränkt zu anderen Versionen.
Und mit dem übertragen von was anderen wie Liedern etc. da kauf dir eine Digi-Cam. Da ist immer ein Kabel dabei damit man diese mit den PC verbinden kann. Dieses Kabel passt auch an die PSP dran, da es der gleiche Anschluss ist zumindest bei meiner Canon Ixus 80IS :-)

Ähnlich posts:

  1. PS3 Spiele übertragen? Nein das geht nicht. die spiele sind gespeichert auf die Festplatte und du kannst nicht einfach die spiele wo anderes hin übertragen.es gibt schon möglichkeiten, aber das sagen wir nicht..ist verboten Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT]...
  2. Spiele ISO / CSO UMD Spiele richtig auf die Sony PSP Playstation Portable Übertragen PSP ISO/CSO UMD Spiele richtig auf die PSP übertragen by Mehmet: In diesem Video zeig ich euch heute, wie man ISO und CSO Spiele auf eine PSP mit einer CFW drauf… Tags:PlayStation, Portable, Sony, Spiele...
  3. computer spiel auf LCD TV? Grundsätzlich ist das möglich. Das Problem ist aber nicht die Reaktionszeit (die sind bei Monitoren und Fernsehern vergleichbar und sollten für Spiele bei 8ms oder darunter liegen). Sondern die Auflösung ist bei Computern wesentlich höher....
  4. Wie viel kostet….? Es gibt drei verschiedene versionen von der Ps3: Die “Luxus” version (60 GB Modell): alles dran, alles drin Kostet 599€Das 40 Gb Modell: Verfügt kein W-lan und an dem HDMI anschluss wurde was gespaart. Kostet...

Comments

4 Responses to “wie kann ich computer spiele auf psp übertragen?”

  1. KampffusseL<'3 on Januar 4th, 2009 12:23

    Im Internet gibt es mehrere Programme zum downloaden. Dann ist das ganz einfach.(ich spreche aus eigener erfahrung). Such doch eifach mal bei Google.

  2. weddersnose on Januar 4th, 2009 12:27

    convert-programs

  3. noXon on Januar 4th, 2009 12:31

    Gar nicht.

    PlayStationPortable = Playstation
    Computer(Spiele) = Computer

    Das geht eifnach nicht. Und man braucht auch kein Kabel, keinen Converter oder sont was. Auf die PSP gehen nur PSP Spiele. Umgekehrt ist dies aber bedingt möglich(Emu).

  4. Physik Freak on Januar 4th, 2009 12:39

    Computerspiele gehen gar nicht auf der PSP sonst bräuchte man ja gar keinen Unterschied zwischen den einzelnen Spielarten machen brauchen. Das macht man aber =>also geht das nicht.
    Die PSP würde manche Spiele auch gar nicht von der Leistung her schaffen. Nicht umsonst sind PSP-Spiele meist eingeschränkt zu anderen Versionen.
    Und mit dem übertragen von was anderen wie Liedern etc. da kauf dir eine Digi-Cam. Da ist immer ein Kabel dabei damit man diese mit den PC verbinden kann. Dieses Kabel passt auch an die PSP dran, da es der gleiche Anschluss ist zumindest bei meiner Canon Ixus 80IS :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes