Wie kann ich den PlayStation 3 Hintergrund änern? Zum Beispiel eigene Bilder benutzen. Geht das?

August 24, 2020 · Posted in Allgemein 

Geht nicht.

m0rg0y

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich den PlayStation 3 Hintergrund änern? Zum Beispiel eigene Bilder benutzen. Geht das?
Gefunden durch:ps3 hintergrundbild ändern
ps3 hintergrund ändern

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich Bilder auf meine Playstation 3 PS 3 ? ? ? Du wirst dich noch wundern was für Bilder du machen kannst, z.B. von deiner Stromrechnung, bei 380 Watt enorm, schau dir lieber deine Bilder, Videos vom DVD Player (15 Watt) an, ist günstiger im Verbrauch,...
  2. kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC? ich denke das geht nur via pc!, denn ich mache es auch immer so. Related Blogs Related Blogs on kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC?...
  3. wie kann man ein hintergrund bei der ps3 machen? draufkriegen kannst du sie mit nem Usb stick, externe festplatte oder übers lokale netzwerk. musst nur beachten, dass der ordner picture heißt. als hintergrund einstellen geht : auf Einstellungen->Designeinstellungen–>Hintergrund ändernKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Hallo, gibt es die Möglichkeit das Kinetic – vlt u.a.Namen – am PC zu benutzen? Habe keine Playstation? Das Eye Toy Kinetic ist speziell für die Playstation konzipiert. Deshalb kann man es leider auch nicht am PC benutzen. Related Blogs Related Blogs on Hallo, gibt es die Möglichkeit das Kinetic – vlt u.a.Namen...

Comments

One Response to “Wie kann ich den PlayStation 3 Hintergrund änern? Zum Beispiel eigene Bilder benutzen. Geht das?”

  1. м○яg○γ on Juli 29th, 2007 09:19

    Geht nicht.

    m0rg0y

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes