Wie kann ich den schutz bei den Musicload liedern wegmachen?

März 9, 2012 · Posted in Allgemein 

Vielleicht mit FairUse4WM… aber selbstverständlich wäre das umgehen eines Abspielschutzes in Deutschland illegal.

Ähnlich posts:

  1. Gebrannte spiele auf Playstation 2? Da du damit die Produktpiraterie förderst, was auf Dauer uns allen schadet (da die Preise der Spiele immer weiter steigen) kannst du hier nicht viel Hilfe erwarten.Soweit ich weiß, ist es in Deutschland illegal...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. PS3 ebay gekauft und defekt was tun? Hallo,der Verkäufer kann ja alles mögliche ausschließen, außer die Angaben in seiner Aritkelbeschreibung. Wenn dort die Playstation als funktionsfähig angepriesen wurde, dann muss diese das auch bei Ihnen sein. Bevor ich jedoch den Holzhammer (Käuferschutz...
  4. Wtf die ps3 hat einen raubkopier schutz?!? Umgehung oder außer Kraftsetzung des Kopierschutzes verstößt gegen das Urheberschutzgesetz und ist somit eine strafbare Handlung (keine Ordnungswidrigkeit!).Entsprechende Nachfragen hier verstoßen gegen die Nutzungsrichtlinien.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

6 Responses to “Wie kann ich den schutz bei den Musicload liedern wegmachen?”

  1. Johnny Cache on November 30th, 2006 21:28

    Vielleicht mit FairUse4WM… aber selbstverständlich wäre das umgehen eines Abspielschutzes in Deutschland illegal.

  2. Patrick S on November 30th, 2006 21:30

    auf cd brennen und dann mit dBpowerAMP MUsik Converter in mp3 umwandeln. das brennen von den liedern ist nicht illegal!

  3. christophmueller.org on November 30th, 2006 21:30

    Darfst du sie auf CD brennen? Die könntest du auslesen und MP3’s draus machen.
    Übrigens ist das der Grund warum ich mir nur ‘richtige’ cd’s kaufe – da hast du was in der Hand, mit der Downloadmusik gibt es z.B. probleme wenn musicload jetzt pleite gehen sollte – dann ist der Lizenzserver weg und du hast nur noch Datenmüll auf der Platte wenn du dein Windows dann mal neu installieren musst oder du einen neuen Rechner hast (dein jetziger kann ja auch mal kapput gehen…)

    Mehr Informationen zum Digital Restriction Management gibt es hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_Rechteverwaltung

  4. meister_alpha on November 30th, 2006 21:35

    das ist verboten!
    und wenn Du schon etwas verbotenes machen willst, dann lade doch gleich deine Songs bei http://www.allofmp3.com runter. Da gibt es keine geschützten Musikdateien, nur ganz normale mp3s.
    Und obwohl es nicht erlaubt ist, findet keine Strafverfolgung statt von Leuten, die bei allofmp3 runterladen.
    Ist übrigens 10 mal (!!!) billiger als musicload!

  5. nando on November 30th, 2006 21:46

    Vorsicht. Sie dürfen den Kopierschutz nur analog umgehen, ansonsten machen Sie sich strafbar (bis 3 Jahre Gefängnis). Daher würde ich solche Fragen auch nicht im Internet stellen.

  6. plumtree on November 30th, 2006 22:13

    Es ist vielleicht nicht im Sinne von Musicload, aber verboten ist folgendes nicht.
    Du darfst jede herunter geladene Datei in einer bestimmten Häufigkeit auf CD brennen. Danach kannst Du diese Datei natürlich auch wieder in MP3s umwandeln – allerdings mit einem deutlichen Qualitätsverlust.
    Natürlich nur für den Eigenbedarf!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes