Wie kann ich die Einstellungen bei den Pedalen des Racing Wheels “Thunder V5″ von hama für die PS3 ändern?

März 25, 2019 · Posted in Allgemein 

Hier ist eine Liste der Lenkräder die unterstützt werden.
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/423983-f1-2010-officially-supported-wheels-controllers.html

Da deines nicht dabei ist wirst du wohl auch nirgendwo die Steuerung ändern können. Du kannst wohl froh sein das es halbwegs funktioniert.

Ähnlich posts:

  1. Welche Spiele unterstützen das Racing Wheel “Thunder V5″ von hama für die PS3? Hmm ich glaube ne Liste oder sowas wirst du da nicht finden. Solche “Billiglenkräder” werden sehr oft von Spielen nicht unterstützt. Ich denke da musst du wohl für jedes Spiel einzeln suchen. In den jeweiligen...
  2. Xbox Sonic & All-Stars Racing: Transformed – Announcement Trailer Nintendo SEGA und Sumo Digital kündigen das neue SSR mit dem Untertitel “Tranformed” für PS3, Xbox 360, PSVita, Nintendo 3DS und PC an. Zwei neue Charaktere werden bereits genannt: Vyse aus Skies of Arcadia Gilius...
  3. Kann ich Bluray Games aus England auf einer deutschen Ps3 bzw. auf Deutsch spielen? Ja, die Universal Codecs gibt es überall zu downloaden, musst danach nur noch mit dem USB-Stick auf PS3 ziehen. Related Blogs Related Blogs on Kann ich Bluray Games aus England auf einer deutschen Ps3 bzw....
  4. Xbox Let’s Test # 38 – Sonic & Sega All-Stars Racing mit Banjo-Kazooie Nintendo System: Xbox 360 (Playstation 3, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS) Genre: Funracer D-Release: 26. Februar 2010 Eigentlich könnte Sonic the Hedgehog wohl ohne fahrbaren Untersatz schneller durchs Ziel brettern, aber da dies unfair gegenüber...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes