Wie kann ich die PS3 am meinen Computermonitor(Flachbild) anschließen?

Januar 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn dein Monitor einen DVI-Eingang hat kannst du dir einen Adapter von HDMI auf DVI besorgen ,das Signal ist nämlich kompatibel das ist nur ne andere Steckernorm und dein Monitor muss die entsprechende Auflösung unterstützen.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hdmi-dvi+adapter&tag=googhydr08-21&index=electronics&hvadid=3437055265&ref=pd_sl_9h7rqm4s3b_e
oder
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM1NTUyNTY2NTk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_searchstring=hdmi+dvi+adapter&s_haupt_kategorie=alle&zhmmh_area_kz=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&scrwidth=1680

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  2. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  3. würde gerne meine PS3 an meinen Monitor anschließen… hab nur keine Ahnung wie xD? es gibt schon so adapter it denen mann Av kbel an den Monitor bringt. brauchst aber extra boxen und die Qualität ist auch sehr schecht( fast ps2 niveau). der Adapter kostet auch eingesund ist schwer...
  4. Wie kann ich meine PS2 an meinen Laptop anschließen? Nimm das teil hier : Digitus Video Grabber DA-70820 Den hat sich ein freund von mir auch geholt. Der ist recht zufreiden damit,wobei er meint dass man mit den einstelungen etwas experimentieren muss^^ Ansonsten funktioiert...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes