Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Hilfe!!?

März 1, 2012 · Posted in Allgemein 

hallo
zunächst wie alt ist playstadtion wenn jünger als 2 jahre kannst du sie auf ga tauschen lassen wenn das siegel unbeschädigt ist und der kassabon vorhanden ist (fallschaden wird ebenfals nicht getauscht)
die psp werden nicht servecirt sondern nur auf neue geräte getauscht
wenn älter als 2 jahre kannst du sie trotzdem einschicken und du bekommst zum vorzugspreis eine neu (siegel unbeschädigt ist immer voraussetzung)
weis leider nichts von der möglichkeit einer rückstellung

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung wie du deine PSP “reseten” kannst.Wenn dies nicht möglich ist, wende dich an an den Hersteller oder den Verkäufer, da dies ein Garantiefall ist. Tags:bringen?, gebrickte, laufen, wieder Verwandte...
  2. PSP spiele zum laufen bringen? Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net. Am besten du downgradest erstmal auf...
  3. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  4. Wie bringe ich eine gebrickte Psp wieder zum laufen? Deine PSP ist kaputt.Es steht dick und fett geschrieben das man die PSP nicht abschalten darf oder irgendwas daran mengen sollte…du hast wohl mal auf mutig gemacht und mal am ausschalter herumgespielt oder?:) Die PSP...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes