Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen?

Dezember 29, 2012 · Posted in Allgemein 

Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung wie du deine PSP “reseten” kannst.

Wenn dies nicht möglich ist, wende dich an an den Hersteller oder den Verkäufer, da dies ein Garantiefall ist.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Hilfe!!? hallo zunächst wie alt ist playstadtion wenn jünger als 2 jahre kannst du sie auf ga tauschen lassen wenn das siegel unbeschädigt ist und der kassabon vorhanden ist (fallschaden wird ebenfals nicht getauscht) die psp...
  2. PSP spiele zum laufen bringen? Ich bin jetzt net der experte aber ich werde es trotzdem versuchen zu beantworten:Um spiele (isos,cso) zum laufen zu bringen brauchst du ne firmware bis 2.71 sonst gehts net. Am besten du downgradest erstmal auf...
  3. es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken? Nein, es geht nur über die Pandora Batterie. Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört. Wenn Du also eine gebrickte...
  4. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...

Comments

One Response to “Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen?”

  1. dannysonja_73 on Dezember 29th, 2006 23:12

    ???? was soll das sein, eine umgebautePSP?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes