Wie kann ich eine PSP auf 1.5 Downgrden mit TA-082 Board?

April 26, 2012 · Posted in Allgemein 

am besten ist der easy downgrader. den gibt es aber nur für 2.71. ich würde deine psp nicht downgraden. das ist einfach zu unsicher und wenn die psp gebricked wird ersetzt dir niemand den schaden. (brick=beim anschalten bleibt der bildschirm schwarz und du kannst die konsole in den müll schmeißen, denn garantie gibts net mehr

Ähnlich posts:

  1. skateboarding spiele für die ps3? skate 3 hat ganz gutes feedback bekommentony hawk kann ich für ps3 nicht bewerten, noch nicht gespielt. allerdings habe ich auf ps1 tony hawk 1-4 durchgespielt und fand es damals zumindest gutKeine Tags zu diesem...
  2. Wie schließt man das Tony Hawk Board an die PS3 an? Bei dem Board müsste ein wießes oder schwarzes usb modul mitgeliefert sien, dass einfach an die ps3 xBox oder wii anschliesen den kontroller einschalen bein dem modul auf das knöpfchen drücken und es müsste sich...
  3. Bist du mit deiner X-Box 360 zufrieden? ich bin sehr zufrieden mit der xbox360 – ziemlich geiles gerät.warum man angst haben sollte, verstehe ich allerdings nicht. ich meine, selbst wenn die playstation3 besser ist (einige bezweifeln das) – das macht die xbox...
  4. Grand Theft Auto IV: The Ballad Of Gay Tony Gameplay Montage ( SPOILERS) This shows gameplay/cutscenes and the spoiler is basically shows what happens during the mission dimonds in the rouge from the lost and damned Ignore the following crap: ==================================== Additional Tags: Grand Theft Auto 4 Epic...

Comments

One Response to “Wie kann ich eine PSP auf 1.5 Downgrden mit TA-082 Board?”

  1. The Newspaper® on April 25th, 2007 17:19

    Wat macht ihr für ne scheise!?

    Damit macht ihr nur die PSP kaputt!Lasst doch diesen unnötigen müll…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes