Wie kann ich Lösungen für meine seelischen Probleme finden? Bin gerade in Kur..?

März 4, 2011 · Posted in Allgemein 

Mein Rat ist >>>> akzeptiere es und lass die Leute in Ruhe, der junge Mann hat sich nicht umsonst bei WKW gelöscht, er fühlt sich belästigt. Schlag ihn dir aus dem Kopf, lass den PC aus und wende dich dem realen Leben zu. Suche dir Arbeit und Hobbies die dich ausfüllen. Du kannst dich auch ehrenamtlich arrangieren.

Mir ist klar, dass du das nicht lesen möchtest, aber bevor du dich strafbar machst, kann ich dir das nur raten. Sonst hast du bald eine Anzeige.

Alles Gute für Dich.
Betty

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Live Xbox Live – Bug verursacht Probleme mit Profilen Solltet ihr dieser Tage nicht auf eure Xbox Live -Profile zugreifen können, gehört ihr zu den wenigen Usern, die unter dem neusten Bug des Systems zu leiden...
  2. Sony Xbox One: Das sind die bisher bekannten Bugs und Probleme zum Launch Bugs Xbox One: Das sind die bisher bekannten Bugs und Probleme zum LaunchMehr:Giga.deXbox One: Microsoft zieht gegen Sony in die KonsolenschlachtMehr:Die Welt Tags:bugs, launch, Probleme Verwandte Artikel XD GTA Liberty City Stories Bugs (psp) Fernsehr (0)...
  3. Fischer PS4 startet nicht: Ursachen, Probleme und Lösungen Helene PS4 startet nicht: Ursachen, Probleme und LösungenMehr:Giga.de«Wahl-O-Mat» ist Suchbegriff des Jahres bei Google Kaum etwas hat die Menschen in diesem Jahr in Deutschland so interessiert wie die Bundestagswahl. Aber auch die Schlagersängerin Helene Fischer und...
  4. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...

Comments

7 Responses to “Wie kann ich Lösungen für meine seelischen Probleme finden? Bin gerade in Kur..?”

  1. Sönnig on März 4th, 2011 22:13

    es ist ne kompliziertes fall, man hat richtig genug Geduld gebraucht deine frage komplette zu lesen.

    ganz frage ist so lang aber deine problem ist klein, nur sollst du dran bleiben und direkt zu dem junge hin gehen und gefühl äußern.

    sonst kummer an dich selbst.##

    gute besserung, ziehe deine ‘Kur durch.

    alles gute

  2. Betty on März 4th, 2011 22:26

    Mein Rat ist >>>> akzeptiere es und lass die Leute in Ruhe, der junge Mann hat sich nicht umsonst bei WKW gelöscht, er fühlt sich belästigt. Schlag ihn dir aus dem Kopf, lass den PC aus und wende dich dem realen Leben zu. Suche dir Arbeit und Hobbies die dich ausfüllen. Du kannst dich auch ehrenamtlich arrangieren.

    Mir ist klar, dass du das nicht lesen möchtest, aber bevor du dich strafbar machst, kann ich dir das nur raten. Sonst hast du bald eine Anzeige.

    Alles Gute für Dich.
    Betty

  3. Lolipopman on März 4th, 2011 22:26

    Könntest du bitte das nächste mal angeben was Abkürzungen wie Wkw bedeuten -.- , musst es erst googlen um herauszufinden das es wer-kennt-wen sein soll.

    Arbeite mal an deinem Selbbewusstsein, scheint dein größtes Problem zu sein,
    wenn du angst hast es könnte nicht klappen kannst du es auch gleich sein lassen <.<

    @ Sönning, du hast vollkommen Recht im bezug auf die länge der Frage und des Inhaltes …..

  4. N on März 4th, 2011 22:29

    Also du musst dich wirklich beruhigen. :)

    Weisst du, viele Menschen schreiben nicht direkt am neachsten Tag zurueck, weil sie vielleicht beschaeftigt oder gesundheitlich angeschlagen sind, dass ist kein Grund um gleich durchzudrehen. Ich beantworte und bekomme E-mails auch erst nach Tagen. Das ist normal so.
    Du musst nur etwas Gedult haben und dich erstmal mit anderen Sachen beschaeftigen. :)

  5. Majella on März 4th, 2011 22:35

    Du bist doch schon in der psychosomatischen Reha, ich weiß was das heißt, war auch schon einmal in so einer Einrichtung (wegen anderen Problemen).
    Aber wenn Deine Psychologen sagen, du sollst vom PC weg bleiben, haben die völlig Recht! Immerhin behinderst du sie doch dabei, dir zu helfen. Ich weiß, klingt hart. Aber du bist doch da, damit man dir hilft, und der Grund ist doch wohl der, daß Du in Deiner Traumwelt lebst (tut mir leid, aber was Du schilderst klingt doch nach Stalkerin).
    Wie schon ein “Vorschreiber” schrieb, machst du dich sonst strafbar, wenn er sich belästigt fühlt.
    Abgesehen davon finde ich deine “Mitpatientin” unmöglich, daß sie dich so negativ “unterstützt”. Ich habe mir damals ein Zimmer mit einer Bullemiekranken geteilt und habe auch nicht mein Naschzeug liegen gelassen, damit sie schön weiter alles in sich reinstopft (nur so als Beispiel).

  6. I******freund on März 4th, 2011 22:36

    Ich hoffe sie sperren Dich ein und lassen Dich nie mehr raus.

  7. Cinderella on März 5th, 2011 12:27

    Hallo Mädel,
    also, du bist in einer psychosomatischen Kur, man rät dir, das Internet aus zu lassen, DU aber willst es nicht.
    Meinst du nicht auch, dass du einer wirklich notleidenden Person den Platz in der Kur wegnimmst??
    Wenn man in Therapie ist, dann sollte man sich dringend an die Ratschläge halten, sonst bringt es dir doch gar nichts, ist dann verschwendetes Geld.
    Hör auf die Leute, nur so kannst du dein Leben umkrempeln, es neu anfangen und vor allem auf die REIHE bekommen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes