wie kann ich mein wlan netzwerk verschlüseln?

Januar 12, 2021 · Posted in Allgemein 

Hallo Ber,

ich hoffe, du wohnst fernab von allem Verkehr. Es ist nicht ungefährlich, sein WLAN allen frei in der Umgebung zur Verfügung zu stellen.

In deinem Router stellst du die Verschlüsselung ein (WPA2, Name des WLAN-Funknetzes (SSID) und den Netzwerkschlüssel. Mit den gleichen Daten fütterst du die PSP.

Gruss Cnecky

Ähnlich posts:

  1. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....
  2. Netzwerk einrichten mit dem selben Wlan Karte? Hallo,konntest Du vielleicht eine Frage formulieren? Die PSP ist doch WLAN fähig, hat eine WLAN Karte eingebaut.Wie lautet die Frage?Grüße sendet,Roland Tags:Karte, WLAN Verwandte Artikel Wo kann ich eine Playstation Network Karte kaufen? (0) WLan:...
  3. Wlan verbindungs Problem? WPA2 nutzt den Verschlüsselungsstandard AES, WPA hingegen die bei WEP eingesetzte Stromchiffre RC4. Des Weiteren wurde bei WPA2 zusätzlich zu TKIP noch das Verschlüsselungsprotokoll CCMP hinzugefügt, welches nun auch WPA2 im Ad-hoc-Modus ermöglicht. Dieses soll...
  4. Brauch Hilfe bei der PSP? Ich habe eine PSP Slim & Lite und surfe mit ihr in unserem WLAN-Netz. Die Einrichtung ist supereinfach und hat gleich beim ersten mal funktioniert.Die SSID und die Sicherheitseinstellungen müssen vom WLAN-Router übernommen werden. Entweder...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes