Wie kann ich meine aktuelle PSP verison löschen??

März 28, 2021 · Posted in Allgemein 

Hier bekommst du evtl. die nötige Hilfe.
http://ranger81.homeip.net/rcblog/index.php?post=s1153663550

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich meine aktuelle PSP verison löschen??

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mein Game Face in Fifa 10 Löschen? Dies scheint wirklich nicht einfach zu sein, mit dem Problem haben laut Foren viele zu kämpfen;Dies war das einzig Brauchbare was zu finden war:“Unglücklicherweise lässt sich das „Game Face” nach einmaliger Verwendung nicht mehr löschen,...
  2. wie kann ich einen benutzer bei der ps3 löschen? Du meldest dich mit dem Benutzer an, dann hat er die Raute vorne dran, dann Dreick auf dem Benutzer drücken und löschen aus dem Menü wählen. Tags:löschen? Verwandte Artikel wie kann man den Virus (TR/Bagle.Gen.B)...
  3. wie kann ich mein PSN konto löschen? Soweit ich weiß kann man ein PSN Konto direkt bei Sony nicht löschen. Du kannst aber auf deiner PS3 den Benutzer löschen. Ganz weg ist dein Konto aber nicht. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. wie kann man den Virus (TR/Bagle.Gen.B) wieder löschen..? Wenn du auf Nummer sicher gehen und alle vorhandenen Schädlinge zu 100% löschen willst, kommst du um eine Neu-Installation des Betriebs-Systems nicht herum! Dein PC arbeitet danach so schnell wie am ersten Tag! —> Sichere...

Comments

3 Responses to “Wie kann ich meine aktuelle PSP verison löschen??”

  1. mictwo4 on Februar 2nd, 2008 18:41

    auf der ps3 kann man alles zurücksetzen weiss nicht ob das beim psp geht aber sollte, dann erhälst du automatisch die standart version

  2. Arminator on Februar 2nd, 2008 21:17

    Nur mit einer Pandora Batterie und modifiziertem Memory Stick.
    Dafür brauchst Du allerdings eine bereits Firmwareoffene PSP, die die Batterie und den Memory Stick vorbereitet.

  3. yannick on Februar 3rd, 2008 20:13

    du lädst dir die gewünschte software herunter. dann schließt du die psp am rechner an und ziehst die software in den richtigen ordner(weiß nicht mehr wie der heißt).danach installierst du die software auf der psp.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes