wie kann ich meine ps3 retten?

Dezember 4, 2019 · Posted in Allgemein 

startknopf an der ps3 halten um einstellungen zurückzusetzen welche grafik und sound angehen.
die ps3 piepst dann iwann (ca 5sek später) nochmal

Ähnlich posts:

  1. Schalter Warum erhalte ich nur den Ton wenn ich meine PS3 über ein HDMI Kabel an einen Flachbildfernseher anschließe? Umschalten Entweder Kabel kaputt oder die Ein/Aus Taste drücken bis es 2/3 piept und Menü erscheint. MaSchau mal nach ob an dem HDMI-Stecker ein kleiner Schalter zum Umschalten ist. 3rbeim einschalten die taste gedrückt halten...
  2. PS3 Wie kann man die PS3 von HDMI-Grafik in Normale umstellen? Videosystem Im Standby-Modus (rote Power Lampe) den Ein-Aus Sensor mindestens 5 Sekunden gedrückt halten, bis die PS3 zweimal piepst. Dann wird das Videosystem auf Standardwerte zurückgesetzt. KaDen on/off knopf solange gedrückt halten bis es 2x...
  3. meine ps3 lässt sich zwar anschalten aber es erscheint kein bild,wer kann mir helfen? Hallo,halte mal den Startknopf deiner Playstation so lange gedrückt, bis sie mehrmals piept. Dadurch werden die Bildeinstellungen resetet (es gehen keine Speicherstände ect. verloren). Vllt funktioniert es dann nochmal. kontrolliere auch, ob alle Kabel richtig...
  4. Trja Kann ich an der ps3 das videosignal über hdmi und das audiosignal über optical laufen lassen? ja kannst du, du musst nur bei der playstation auf video-einstellungen auf hdmi und bei sound-einstellungen auf optisch digital umschalten Maja.habe ich auch so hier laufenhdmi in den tv audio in audio.5.1 anlage Trja...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes