Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten?

November 23, 2020 · Posted in Allgemein 

Du musst die Daten in einen Ordner “PS3″ und einen Unterordner “UPDATE” spielen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten?

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...
  2. habe eine frage über den wlan für meine psp?? Es gibt ein w-lan stick. Aber hast du zuhause einen router?? Wenn ja schau mal nach vllt hast du ja w-lan wusstest aber nicht. SChau auf dem router ob irgendwo W-Lan steht. Falls du keinen...
  3. kann ich nur mit umts stick und playstation3 ins internet? Das Problem ist das die PS3 keinen Treiber an Bord hat bzw. deren OS; eine Lösung wäre in dem Fall ein WLAN- AP wo Du Deinen USB Stick betreiben kannst; Huawei D 100 heißt das...
  4. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...

Comments

One Response to “Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten?”

  1. Telfennas on April 23rd, 2008 13:57

    Du musst die Daten in einen Ordner “PS3″ und einen Unterordner “UPDATE” spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes