Wie kann ich meine PSP (Version 3.90) downgraden auf 1.50 für Devhook oder so??

Februar 8, 2012 · Posted in Allgemein 

Das GTA Spiel wirst Du eh kaum noch im Handel finden, weil dieses Exploit erkannt und diese Versionen aus dem Handel genommen wurden. Du kannst einige Versionen in ebay zu horrenden Preisen finden.

Die einzige Möglichkeit zu downgraden, wäre eine Pandora Batterie und ein präparierter Memory Stick (wofür Du aber eine bereits Firmware-offene PSP benötigst).
Anders ist ein Downgrade zur Zeit nicht durchführbar.

Ähnlich posts:

  1. Ichhabe mir die psp slm&lite gekauft Ich habe gehört das mann sie verbesern kann wie und was ist downgraden ?? Du verwechselst Firewall und Firmware.Solange Du nicht wirklich genau weißt, was Du tust, lass die Finger von solchen Firmware Downgrades.Die Chance ist sehr hoch, dass Du aus Deiner PSP einen sehr funktionellen Briefbeschwerer machen kannst,...
  2. PSP Firmware 3.30 alternativ downgraden? Du musst die Firmware zurücksetzen und dann die Firmware flashen lassen. Hier im Angebot für 50,00€ insgesamt:http://www.konsoleplanet.de/xtc/index.php?cat=c117_Umbauten.htmlOh Shit ich seh gerade das Downgraden geht nur von Version 1.51 bis 3.03!Du musst dir ne neue Speicherkarte...
  3. Kann ich eine Psp mit der firmware 5.00 downgraden? Kommt auf deine PSP an. Nur eine Fat kannst du auf 1.50 Downgraden. Aber bei Firmware 5.00 brauchst du Sowieso ein Pandoraset. Ist der Datecode bei einer Slim allerdings im Akkuschacht 8C, ist die warscheinlichkeit...
  4. PSP – downgraden, pandora, wtf? Eine Custom Firmware ist leider illegal und wir können dir hier nicht helfen. Related Blogs Related Blogs on PSP – downgraden, pandora, wtf? Tags:downgraden, Pandora, wtf Verwandte Artikel Wie kann ich mir nen pandora akku...

Comments

2 Responses to “Wie kann ich meine PSP (Version 3.90) downgraden auf 1.50 für Devhook oder so??”

  1. The Newspaper® on Februar 1st, 2008 18:47

    Dadurch verlierst du nicht nur die Garantie, sondern gehst auch noch das Risiko ein die PSP kaputt zu machen dann kannst du anscheinend alles vergessen was damit zu tun hat.

  2. Arminator on Februar 2nd, 2008 21:16

    Das GTA Spiel wirst Du eh kaum noch im Handel finden, weil dieses Exploit erkannt und diese Versionen aus dem Handel genommen wurden. Du kannst einige Versionen in ebay zu horrenden Preisen finden.

    Die einzige Möglichkeit zu downgraden, wäre eine Pandora Batterie und ein präparierter Memory Stick (wofür Du aber eine bereits Firmware-offene PSP benötigst).
    Anders ist ein Downgrade zur Zeit nicht durchführbar.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes