Wie kann ich meine Sicherheitskopie(iso) abspielen?

August 20, 2022 · Posted in Allgemein 

Denkst du, irgendjemand glaubt das?
Du hast die UMDs ausgeliehen, und vorher ne iso davon gemacht… Wie denn?
Dein Freund hat vergessen, sie dir zurückzugeben – Klar.
Mein Tipp: Ruf deinen Freund an, und sag ihm, dass er die UMD zurückgeben soll.

Gefunden durch:ps3 iso abspielen
ps3 slim iso abspielen
ps3 dvd iso abspielen

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 normel DVD abspielen ? Sicher kann die PS3 auch DVD lesen und abspielen. Da du aber die Filme über USB abspielen willst, geht es nicht in jedem Fall, da die PS3 nur bestimmte Dateiformate abspielen kann. Über die PS3...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  4. Kann jede PS3 Blue-ray DVD´s abspielen? Ja, *jedee* PS3 konsole kann BluRay Film Discs abspielen.Achte aber darauf, dass die Filme von derselben Region, wie Deine Konsole kommen. Wenn Du Deine PS3 hier in Deutschland gekauft hast, ist die Konsole auf BluRay...

Comments

One Response to “Wie kann ich meine Sicherheitskopie(iso) abspielen?”

  1. palmi76 on Juli 20th, 2009 14:25

    DU brauchst eine pandora batterie und einen MMS um eine m33 CFW draufzuspielen.
    Wie hast du überhaupt eine Sicherheitskopie gemacht? WEnn dan müsstest du schon eine m33 CFW haben.
    Wenn probiermal im MENÜ(ganz normales menü wenn du die PSP anschaltest) drücke select dann müsste ein VSH Menü auftauchen.
    Und bei UMD ISO MODE machst du M33 driver.
    dan müsste es gehn.

    PS:Falls jemand denkt CFW’s sind illegal ist er im unrecht. Die Iso’s runterzuladen … ist illegal aber nicht CFW.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes