wie kann ich meiner ps3 eine eigene ip-adresse geben?

Februar 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Meinst dfu jetzt IP-Adresse intern iun deinem Netz,also z.B. 192.168.0.1 sei dein PC und 192.168.0.2 soll dann die PS3 werden, deine PS3 aber nicht die automatisch vergebenen IP-Adressen des Routers erkennt, sondern nur eine feste einsatewllbar ist? – Dann musst du das in deinem Router so einstellen.

Meinst du jedoch eine andere IP im Internet, brauchst du dazu auch einen 2. Internet-Zugangf, denn diese wird dir vom Internet-Provider zugeteilt, immer eine für deinen Internet-Zugang.

Ähnlich posts:

  1. Eigene Musik während dem spielen? Ja, das Update, mit dem man bei einigen Spielen Musik hören kann ist bei dem Update 2.41 möglich. Dazu muss aber bei der PS3 das Spiel ebenfalls extra dafür programmiert sein.Bei Wipeout ist das beispielsweise...
  2. Hey ,wie gebe ich die MAC-Adresse meiner PSP in meinen router ein? Wenn Du ein Handbuch dafür hast, irgendwo darin steht die Adresse, die Du in Deinem Browser eingeben musst um in das Menü Deines Routers zu kommen. Sorry, kann leider nicht genauer werden! Ansonsten versuchs mal...
  3. ich brauche Hilfe bei meiner psp bekomme xp nicht anlaufen warum?????? Verstehe die Frage nicht XP auf die PSP oder WAS ??? Falls du XP auf PSP meinst musst du die Datei in den richtigen Ordner kopieren sonst geht es nicht. Dazu verbindest du deine PSP...
  4. Ich möchte die neue Psp Verion auf meiner Psp haben aber ich habe kein W lan und über download versteh ich nit? Hab das hier auf der playstation seite gefunden. Also wenn du kein wlan hast mußt du dir das ganze runterladen und dann nach dieser anleitung installieren.PC-Aktualisierung Du kannst das aktuellste System-Software-Update auf einen PC herunterladen,...

Comments

2 Responses to “wie kann ich meiner ps3 eine eigene ip-adresse geben?”

  1. dt_countryfan on Februar 22nd, 2011 22:11

    Es gibt nur NAT, keine unterschiedlichen “NAT Typen”, auch wenn das die Hersteller von Spielen immer wieder schreiben.
    Wie eine Portweiterleitung eingerichtet wird sollte Dir das Handbuch der Easybox verraten.
    Eine Feste IP-Adresse stellst Du am besten in der PS3 ein.
    UPNP nicht einzuschalten ist eine gute Idee, denn UPNP ist ein Sicherheitsrisiko.

  2. Felix One on März 2nd, 2011 16:38

    die Ports musst du im Router freigeben, die statische IP musst du irgendwo in der PS3 angeben

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes