Wie kann ich mich bei…?

November 6, 2023 · Posted in Allgemein 

Manchmal ist es nicht möglich sich “abzumelden”. Ging mir auch schon so.
In Kontakt treten (E-mail) und fragen, wie, ist eine, die andere ist einfach seine Daten so zu verändern, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben.
Funktioniert in den meisten Fällen.

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?...
  2. mein Linux einstieg war eines der leichtesten Dinge der Welt für mich. Ich frage mich daher, wieso Linux so? Schön, dass du mit Linux glücklich geworden bist!Es ist in der Tat ein Vorurteil, Linux wäre schlecht und kompliziert. Okay, einige Distributionen wie Debian sind (Debian jedenfalls meiner Meinung nach) mies und kompliziert, aber es...
  3. ps3 ins internet??!?!? So weit wie ich weiß, kann man mit der ps3 ins internet gehen, wie zum Beispiel Youtube. Dies wird dann mit den Playern gesteuert, ganz kompliziert, für mich. Ein Kumpel von mir hat das, da...
  4. Wie könnte ich mich mehr konzentrieren? Könnte doch auch sein, dass dich etwas anderes Bedrückt? Ich weiss, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte, als ich ein Problem hatte, welches ich aber immer Verdrängt habe. Vielleicht ist es auch nur vorrübergehend...

Comments

One Response to “Wie kann ich mich bei…?”

  1. hp on April 24th, 2007 15:52

    Manchmal ist es nicht möglich sich “abzumelden”. Ging mir auch schon so.
    In Kontakt treten (E-mail) und fragen, wie, ist eine, die andere ist einfach seine Daten so zu verändern, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben.
    Funktioniert in den meisten Fällen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes