wie kann ich mir Custom firmware auf die psp laden ?

Januar 10, 2024 · Posted in Allgemein 

Versuchen Sie die Version 3.51zu benutzen,es unterstützt psp.
eva

Ähnlich posts:

  1. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom”...
  2. Was ist eine Custom Firmware?? ich hab gehört das hat irgendwas mit psp zutun Eine Custom Firmware (CFW) ist, wie der Name schon sagt, ein “Betriebssystem”, dass privat modifiziert wurde. Sie haben mit der PSP zu tun, da die meisten CFW´s nur bearbeitete Original Firmwares von Sony für die...
  3. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  4. Custom Firmware PSP? Das kommt darauf an, welche Firmware derzeit auf Deiner PSP installiert ist. Allgemein kann man sagen, dass nach Version 3.irgendwas das Installieren von Custom Firmware nur noch mit Pandora Batterie und Magic Memory Stick funktioniert....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes